Schönes Ding!
Gewagte aber tolle Farbkombi.
Welche Farbe wird die Hardware haben?
Schönes Ding!
Gewagte aber tolle Farbkombi.
Welche Farbe wird die Hardware haben?
weiß pulverbeschichtet, oder?
Hi
ich hoffe ja auf nen ausführlich bebilderten Baubericht!?!
Wo hast Du die Wraps bestellt (auch STdrums)?
Viel Spass!!!!!!
LG
Chris
Und wer beschichtet Dir die Hardware?
Heute geht alles zu schnell für mich ........
die hardware kommt aus den usa von drumgearonine schon fertig pulverbeschichtet, war in dem fall bei den vielen kleinteilen preiswerter als es hier machen zu lassen.
Danke für die Antwort....
Ich werde meine Hardware schwarz beschichten lassen und habe hier ein Angebot (200-250€) inkl. Vorarbeit sprich Sandstrahlen.
Drumgearonine find ich nicht über Google. Hats Du vielleicht noch ne Adresse?
LG
Chris
wieso schwarz pulverbeschichten, ich meine das black chrome das du überall bekommst ist doch minimal anders und du zahlst fast das gleiche wie für standard chrome hardware.
Danke
frag mich wieso google nicht wollte (vielleicht nen schlechten Tag)
Was die Böckchen betrifft hast Du wohl recht!
Aber ich habe ja schon meine Hardware in Chrom (war am Set darn :-))
Wenn Du jetzt aber noch die Spannreifen für 4 Toms und Snare, die Füße der Basstrommeln, die Tomhalter der Basstrommeln, also alles mit reinrechnest, würde ich mich beim Neukauf ruinieren.....
Und teilweise ist das Material schon ein bisschen stumpf und verkratzt, sodass ich bei einem Verkauf der Einzelteile nicht mehr soviel bekäme.
Chris, der Schehrische hatte einen Schreibfehler bei der Nennung.
Ich bin gespannt, wie sich die Pulverbeschichtung im Liveeinsatz, etc. zeigt.
Bleibt die Bassdrum live beleuchtet? Wenn ja, wie?
die bassdrum wird live beleuchtet sein, mit welchem leuchtmittel muss ich erst noch ausprobieren, das auf dem foto ist ein 500W strahler, der wird nicht benutzt, sonst brennt mir das set schneller ab als ich guggen kann. ein par scheinwerfer oder ähnliches mit ledtechnik wirds wohl werden, was genua weiss ich noch nicht..
grüßää
Die Farbkombi sieht richtig Klasse aus. Daumen hoch.
Wie schaffst du dass, das man die Übergänge der Wraps zueinander später nicht sieht?
Silverstar:
die Wraps bestehen aus einzelnen schichten, diese werden beim auftragen zunächst von der sichtbaren seite aus mit klebeband zusammengeklebt und anschließend als ein großer wrap geklebt. oder eben jeden einzelnen streifen sauber kleben, das geht auch.
Wow. Ich freu mich jetzt schon auf das Endergebis
Mal ne Frage:
Du hast dein Bassdrumfell ja selbst designed? Wie hast das gemacht? Ich krieg mein Photoshop einfach nicht da zu mir nen 22" Kreis hinzumachen dass ich da drinnen werkeln kann
Anregungen wären subbr
Ich bitte um ausführliche Berichterstattung bezüglich der Beleuchtung!
..und den Rest natürlich auch.
@scarlet fade:
jopp, hab ich auch schon gesehen, sieht bei dir schön gleichmäßig aus, coole sache, welche variante hast du gewählt? die teure oder die billige auf der seite? ein par56 fänd ich cool, aber vielleicht ist der zu groß für in die bass, als beispiel stehts jedenfalls dabei... und wird eben nicht heiß...
atreyu:
ich hab da garkeinen rand drum rum gemacht. einfach ein quadratisches bild genommen und bei http://www.inkedbyevans.com in dem designer eingefügt um zu sehen wies dann rund ausschaut.
grüßää
Mir sind die Farben zwar zu knallig, aber ich bin ja auch schon älter.
Freut mich was du da machst und ich bin schon auf das Endergebnis gespannt!
stiegl
Nur zur Info: Ein PAR 56 wird extrem heiß!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!