Wuchtig passt aber nicht so zu den zierlichen Böckchen, finde ich.
Sehr schöne Trommeln. Hoffentlich ist das ganze Set dann auch so geil. Mach mal schnell Bilder
Wuchtig passt aber nicht so zu den zierlichen Böckchen, finde ich.
Sehr schöne Trommeln. Hoffentlich ist das ganze Set dann auch so geil. Mach mal schnell Bilder
genau das fand ich auch, finde die claws passen einfach gut zu den klassischen tube lugs..
ich würde leibend gern schon damit zocken, aber die standtombeine fehlen noch.. die haben lieferverzögerung ohne ende.. hab die kurzen von pearl für die masters serie bestellt, weil die zu den pearlhaltern passen, die an das gauger dynamount montiert sind.
das sieht echt cool aus
Ist zwar nicht gerade das, was ich mir basteln würde (wenn ich es überhaupt könnte), aber ich find's immer geil, wenn jemand sich so leidenschaftlich ein eigenes Instrument baut. Geile Sache!
.
Sehr geile!!
würde mich selbst niemals an sowas rantrauen... hätte zuviel Angst irgendwas falsch zu machen und viel zu wenig Geduld
Hab vor jedem Respekt der sich an sowas wagt!!
OT:
Hab letztens mal aus spaß Five last words (von dem Heart to the core sampler) in den Player geschmissen und losgetrommelt!!!
Find euch extrem geil!!! und sehr geiles Getrommel von dir
das freut mich zu hören das muss man einfach wagen, hinterher wenns geklappt hat weiss man, dass es sich gelohnt hat
und wegen five last words... das größte lob is immer von nem anderen drummer nen lob zu bekommen für das was man spielt.
frohe weihnachten und so
Bin gespannt wie die Kiste dann tönt..
So, bin jetzt fertig mit allem. Hier also noch die Bilder vom Mikroeinbau und Licht in die Bassdrum. Muss mir noch einen neuen LED Streifen holen, da dieser hier noch zuhause rumgelegen war hab ichs mit dem probiert, der leuchtet die Bassdrum aber nicht gleichmäßig aus... Ich brauch einen der ganz um die Bassdrum rum geht.
Noch zur Erklärung:
damit ich das Kabel fürs Mikro nicht durch irgend ein Luftloch rausführen muss hab ich eine XLR Buchse an der Seite unten eingebaut. Das selbe Spiel gilt für die LED-Beleuchtung, bloß eben umgedreht, um Verwechslungen auszuschließen. Am 12V Netzteil des LED Stripes hab ich einen XLR Stecker angelötet.
Und hier die Bilder...
Sorry für die Bilder mit beleuchteter Bassdrum, die Kamera die ich hier benutzt hab is ziemlich beschissen. Wird immer überbelichtet...
Um ein paar fragen vom Anfang des Baus aufzulösen... Die Bassdrum klingt sau fett und ich merke vom Spielgefühl her keinen großen Unterschied, wenn überhaupt..
Zu den Rims/Dynamount: Ich find im Set selbst den Farbunterschied nichtmehr schlimm, stört mich nicht mehr wirklich. Un ein Gauger Rims ist ja bereits bestellt um die mega Chromplatte am 12er auszustauschen...
ich gebe freimütig zu, dass ich dieses Set ziemlich sexy finde. Kompliment für dieses Projekt!
Supergeil! Glückwunsch zu dieser großartigen Arbeit!
Sehr geiles Set!
ISt das Absicht, dass das Reso schräg ist?
nur die schrift ist schräg. die Löcher sind in dem Sinn mittig. Das ist so beabsichtigt, ja
echt geil
Ich sage einfach nur...WOW, Hut ab!
Grüße
RRLL
Klasse!!!
Ist ja echt toll geworden...
Hammer!
Sehr gutes Ergebnis!
Sehr lecker, machste Soundfiles?
LG
Matze
DAS ist doch mal n weihnachtsgeschenk respekt für diese arbeit! sieht verdammt gut aus!
Es ist wunderschön
Wer da nicht neidisch wird ist selbst schuld
Respekt, hammer Set!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!