fratzenkönig

• HIIIIIILFE.... wie kann man sich eine solche minik beim spielen abgewöhnen ???????? (die frage ist durchaus ernst gemeint) immerhin bin in frisch in meine diril becken verliebt und in seit langem mal wieder in meine messingsnare, nachdem ich zuletzt nur "geholzt" hab. ... eventuell muss das in die rubrik (sch)lachzeug:

fratzenkönig

fratzenkönig - das furiose finale

bis demnaechst in diesem (grusel)kino

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

• ich erschreck mich manchmal wenn ich mir beim "vertieft drummen" zuseh... ich muss sagen dass ich live eigentlich nur auf eins achte: möglichst keine fratze ziehen... ;(

ich finde bei dir gehts noch hueni ... ich seh so ähnlich aus, nur dass ich immer den mund aufmache, und dass sieht dann leicht autistisch aus.

sieg natur.

• Vielleicht solltest Du einfach die "Türverkleidung" entfernen :D
    Groovt trotzdem wie Sau(wie immer).

In einem Geschlechtsverkehrsforum, würde das wahrscheinlich unter " romantischer Videoabend" laufen.
    Für mich ist das bundesdeutscher Durchschnitt(die Gesichtsakrobatik).

Liebe Grüße
    Daniel

Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

• dass ich live eigentlich nur auf eins achte: möglichst keine fratze ziehen... ;(

Genau das war mein Gedanke, für den Fall, dass ich es mal wieder zu einem Auftritt ausserhalb der Hörzone und youtube bringe.

Den Schmollmund wie hier

find ich ja noch akzeptabel, aber dieses "die Lippen nach inen Kneifen" würd ich verdammt gerne abstellen können ... gruselig ;(

Zitat

In einem Geschlechtsverkehrsforum, würde das wahrscheinlich unter " romantischer Videoabend" laufen.

:D

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)

• Fratze? Egal ! Der Sound ist spitze ! Es klingt alles so wie es soll! Die Snare hämmert, die Toms wummern die Bass rummst und die Becken zischen und singen! Da stimmt alles !

Zitat

immerhin bin in frisch in meine diril becken verliebt und in seit langem mal wieder in meine messingsnare,

Hast auch allen Grund dazu !

• Notfalls könntest du auf Joey Jordison machen *gg* Die Türverkleidung würde mich auch anmachen.

Aber es sollte eh leben auf der Bühne, von daher passt das schon. Machst du das eigentlich auch wenn du Bumm Tschak
    zu einem Lied spielst oder nur beim Freestyle?

Alles wird gut

• Nicht anders kenne ich Dich hueni, wenn Du spielst? 8)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Kann ich die Türverkleidung bitte einmal in groß sehen. Bitte.

enso, exklusiv für dich aus dem archive gekramt ...guckst du zwischen 0:56 nd 1:07 ...

brigitte im regen

maddin, ich trau mich nicht mehr nach mittelhessen ;(

• Ich beschäftige mich erst seit nicht allzu langer Zeit mit der Hörzone...Da hab ich bisher einige gehört, die dann himmelhoch gelobt wurden aber mir hat immer etwas gefehlt und ich hab mich nicht ganz getraut zu kritisieren, dass das fehlende Groove ist.
    Jetzt kann ich einfach auf dein Video verweisen und sagen: "Das ist Groove und bis du da bist, das kann noch ne Weile dauern" :D
    Nur bei Sek 50 klingts, als ob du dich verspielt hättest, obwohl ich denke, dass das ein absichtlicher Break sein sollte oder?
    ( Ich hoffe du ließt zwischen den Zeilen, wie egal mir dein Gesichtsausdruck dabei ist, weil ich auf den sowieso kaum achten kann :P )

Ich bin ein Smiley :D

• Hueni, das ist NICHTS!

Ich hab leider kein Video von den Jazz Tagen Mainz 2010, aber da war nen Drummer (der nebenbei sau gegroovt hat) der hat beim Auftritt die Mine SO KRASS verzogen, das gaubt mir hier keiner. Ich werde mal gucken ob ich ein Video finde, es ist wirklich unbeschreiblich.

Der Yamaha Endorser in gezeigtem Video schaut ja mal mega schwul drein :P
    Und ich finde die Lugs von Yamaha einfach die allerhässlichsten der Welt.... :S

Cheers!

• gegen fratze hilft: spiegel neben das set stellen, und sich dann und wann mal beobachten, das hilft sich sowas abzugewoehnen, wenn mans moechte.

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• @rumo: hab einen moment gebraucht, um zu kapieren, dass du mir (so glaube ich) ein lob aussprechen wolltest. danke .... bezüglich der erzeugten groove wirkung bin ich von meinen jüngsten versuchen eigentlich mit diesem am ehesten zufrieden.

wenn man es hart ausdrücken möchte, sind die ganzen zwei minuten ein einziger "verspieler", von welchem ich aber einige passagen als ganz "gelungen" empfinde, sonst haette ich es mit DIESER gesichtsakrobatik auch nicht eingestellt. ich mach das gerne ... kamera auf record und ohne konkrete vorgabe ans set und auf die plaetze fertig los.... ich untersuche das dann anschliessend sehr genau auf verwertbare momente, und versuche die "zu memorisieren" und in ein spiel einfliessen zu lassen. bei diesem ist mir halt leider besonders die mimik aufgefallen

@schnaretrommel: den guske find ich jgarnicht so wild wie meine entgleisten gesichtszüge

@esCo: hmmm ... dafür ist mir glaube ich die wenige zeit, welche ich hinter dem set verbringen kann, zu schade .... aber vieleicht sollte ich es wirklich probieren ... dieses lippen kneifen, dass kann ich wirkich scherlich anschauen und würd es mir gerne abgewöhnen

• Hmm.. also meiner Meinung nach sind im Fratzenkönig weit groovendere Passagen drin, als in der Latin Impro.
    Dabei würde ich glaube ich 1:32 auf Platz eins setzen
    Platz zwei wäre 0:31

Ausserdem freue ich mich, dass die unmusikalischen Pausen eine Erklärung gefunden haben :D

Und ja das sollte Lob sein
    VG Andre

Ich bin ein Smiley :D

• Ich würde aufpassen das dir die "Fratze" nicht bleibt. Da sollen ja schon schlimme Sachen passiert sein (z.B.: Mickey Rourke) .

Spiel so toll weiter wie bisher und kümmere dich nicht um die Schönheit, ich nenn das mal Luxusproblem! :D

stiegl

Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)

Meins

• offtopic:

Da ich nicht so gut spiele aber auch so reinschaue, schwöre ich auf Kaugummi.

Das ist witzig, dass Du das erwähnst – ich habe auch immer Kaugummi gekaut und bin auch öfter damit mal im Unterricht erschienen. Irgendwann ging es mal darum in einer Aufnahmesituation wirklich nachprüfbar tight zu spielen. Dann wurden dann mehrere Aufnahmen gemcht, die man dan übereinanderliegend anhören konnte – und wie erwartet hat das Ganze doch ein kleines bisschen geflammt.
    Dann bat mich mein Lehrer unerwarteterweise – da ich das gar nicht mehr in meinen Gedanken hatte – doch einfach mal den Kaugummi wegzuschmeissen und siehe da – ab dann war plötzlich eine ganz andere Präzision im Spiel. Die Gehirnaufmerksamkeit für die Kiefermotorik geht offenbar den Gliedmaßen verloren. Interessantes Experiment.

Zurück zum Fred: Hueni – Du darfst so schauen – es gibt Schlimmere

Einmal editiert, zuletzt von cd_cd ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!