ZitatOriginal von worf
....oder Herdplatten...
Gruß
Christian
Ich wusste doch das das kommt !
ZitatOriginal von worf
....oder Herdplatten...
Gruß
Christian
Ich wusste doch das das kommt !
ZitatOriginal von Blue Andy
..drei Dinge braucht der Drummer:
- Feuer
- Pfeife
- Sta.....
Hab mal n' Video von den Stray Cats aus den 70ern gesehn. Deren Drummer hatte lediglich bd, sd & rc.
War sehr beeindruckend!
Gerade beim Rockabilly wird ja auch häufig (soweit ich weiß) der Snare-Hoop als HiHat- oder Ride-Ersatz genutzt.
Auf nem Geburtstag bei einem Bekannten war eine Band, die irgendeine sonderbare Folk-Musik veranstaltet hat. Der Drummer hatte ne Snare und zwei Sticks. Und ne komische Brille. Und er hat auch gerne den Spannreifen benutzt.
Klar, hör dir Violent Femmes (dito) an. Geniale Platte, bis auf ein Stück alles mit geschlagenen Besen auf der Snare und nem alten Splash eingespielt.
Zitat:
Original von denim demon[/i]Hab mal n' Video von den Stray Cats aus den 70ern gesehn. Deren Drummer hatte lediglich bd, sd & rc.
War sehr beeindruckend!
Gerade beim Rockabilly wird ja auch häufig (soweit ich weiß) der Snare-Hoop als HiHat- oder Ride-Ersatz genutzt.[/quote]
Der gute "heißt" Jim Slim Phantom. Der Snare-Hoop wird als HiHat genutzt weil die Rockabillytrommler immer stehen und dann beim treten der Hihat umfallen würden. -> Wer schön sein will muß leiden!
Im stehen spielen ist echt SCH..... ! - Aber mehr braucht ein Trommler nicht.
ZitatOriginal von Grassroots
Der Schlagzeuger von Danko Jones spielt nur mit: Ride, Crash und HH + Standtom, BD und Snare + Cowbell.
Müsste alles gewesen sein und der rockt wie sau.
Is das nicht 'ne geile Drecksau ???
ZitatOriginal von macmarkus
hey matz, ein cayenne ist auch ein porsche
Ist er nicht !!
Ein Porsche hat Heckantrieb, Heckmotor (luftgekühlter Boxer natürlich!!!) und Notsitze hinten !!!
Notfalls geht der 924/944 grad noch so durch...auch wenns kein Boxer is unt transaxial angetrieben....
Greeetz
Seb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!