Ich dachte Werbethreads gehören in die Firmennews?
Hallo,
nach den unverbindlichen Regeln dieses Forums
("Werbung für Teilnehmer mit gewerblichem Hintergrund ist nur eingeschränkt im Unterforum "Firmen-News" erlaubt.") sollte man das meinen, aber
"Ankündigung, Besprechung und Abstimmung von für Schlagzeuger interessanten Veranstaltungn wie z.B. Workshops, Trommler-Treffen, Drum-Festivals sind in Absprache mit den Moderatoren auch in anderen Bereichen erlaubt." Bei extensiver Auslegung ist also alles möglich, wenn der Fürsorger das gut findet.
"Teilnehmer mit gewerblichem Hintergrund müssen sich als solche zu erkennen geben, sofern sie nicht unabhängig als Privatmann/Hobbytrommler am Forum teilnehmen."
"Gewerblicher Hintergrund bedeutet in diesem Falle z.B. eine direkte Verbindung mit einer Firma, die Musikinstrumente herstellt, vertreibt, repariert oder mit Instrumenten handelt." Also ist jegliche Plattenfirma (oder wie man das auch nennen mag) nach der Definition des Fürsorgers ohne gewerblichen Hintergrund im Sinne der Regeln.
Also: wie immer: keiner versteht es, logisch war es noch nie, ausgereift wird es nicht mehr werden und dem Chef ist sowieso alles egal.
Grüße
Jürgen
PS
Zum Thema: ich bin Amateur. Ich verkaufe nichts.
Wenn ich mich beim Finanzamt angemeldet habe, dann denke ich darüber nach. Das kann aber dauern.