Neues Material, war im studio

• Das tönt doch recht fett. Die Bassdrum hat den Kick wirklich arg weit oben, irgendwie fehlt es untenrum. Sn und Bd flamen manchmal. Die Parts für sich fetzen gut, an den Übergängen hakts mMn manchmal ein bisschen. Insgesamt sinds auch arg viele Feelingwechsel (Half-, Doubletime), das stört den Fluss.
    Aber insgesamt doch sehr ordentlich. Wo und wie wurde denn aufgenommen?

Grüße, Philip

• aufgenommen wurde bei uns im homestudio. gemastert wurde das ganze von Stephan Fimmers von Aexxys Art. deswegen wundern mich die Masteringzweifel, kann ja sein das zshare son scheiß sound macht....daheim am boxensystem hab ich ne soundwand.

Das schlagzeug ist komplett mit einem Td3 eingespielt worden und soundbänke wurden teils von Addictive drums und teils aus nem anderen plugin (name vergessen ich frag nochmal nach xD) genommen.

Beater:

ja ja das metronom erst hasst man es dann hört man es nicht mehr hasst es aber trotzdem xD

ich werde mal versuchen heute in der bandprobe alles etwas weniger tight und mehr "nach vorn" zu spielen. das klappt live immer gut xD

PS: nein meine Komma taste ist nicht kaputt aber naja faulheit siegt. selbiges gilt für die Shift taste 8) is mir grad aufgefallen

• Klingt nicht übel, der Mix könnte aber glaub ich mehr Mitten vertragen. Haste das mit dem Orion aufgenommen das ich dir mal vertickt habe? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!