So ich trau mich jetzt auch in die Öffentlichkeit, war eigentlich nur n Recordingtest, aber jetzt hab ichs mal upgeloadet. Was haltet ihr davon?
Gruß Tobias
So ich trau mich jetzt auch in die Öffentlichkeit, war eigentlich nur n Recordingtest, aber jetzt hab ichs mal upgeloadet. Was haltet ihr davon?
Gruß Tobias
gibt kreativeres
sonst ganz okay,
wenn das nur ein
test war würde mich mal dein ganzes können
interessieren
Naja, ich spiel jetzt seit ca nem Jahr, mein Können ist noch begrenzt, aber ich kann von allem ebbes, wie der Schob sächt :D. Ich kann natürlich noch mehr aufnehmen wenn ihr wollt, aber ich glaub so toll isses auch ned, oder?
als ich die einjahresgrenze überschritt war ich noch nicht so gut.
also es geht schon in ordnung für die zeit.
Was wolltest Du mit der weltweiten Veröffentlichung bezwecken?
Nix weiter
Ein Jahr Junge, das ist echt gut für die Zeit. Die Bass noch straffer kriegen und etwas kreativere Fills dann gehts bald ab.^^ Das mit den Fills kommt aber mit der Zeit. Nur immer schön Rudiments lernen und kreativ übers Set orchestrieren.
Klingt für mich wirklich gut für nur 1 Jahr spielen
Bin schon gespannt wie es bei dir weitergeht.
Hast du zufällig auch schon was auf youtube eingestellt? Würde mich interessieren wie du spielst.
Ein Jahr ist ja noch nicht "so" lange ... hoffe Vergleiche zu mir und meiner Entwicklung zu sehen.
Lg Sabine
Ne leider noch nix auf YT, hab leider keine gescheite Kamera
Find ich ganz gut für ein Jahr
Ich mach auch mal eine Aufnahme, mit meinem kleinen Tischmikro wird das sicher schwierig was Vorzeigbares rauszukriegen .
Spiele auch 1 Jahr (und 2 Monate)
Womit hast du denn aufgenommen
Ich finde aber deine Snare klingt für meinen Geschmack sehr komisch, viel zu trocken
Aber abgesehen davon klingt dein Set so geil im Vergleich zu meinem *neidischguck*
ich glaub ich muss sowieso noch was an meinem Recordingkram rumspielen. Ich hab momentan nur 2 billigere Phillipsmikros als Overheads und noch n hochwertigeres (kA welche Marke) als Bassmikro von meinem Schlagzeuglehrer ausgeliehen bekommen. In Planung sind auf jedenfall eigene Mikros (1xSnare, 2xOverhead, 3xToms, 1xBass) damit ich alles gezielter abmischen kann 8).
ZitatWomit hast du denn aufgenommen
Mit den oben genannten Mikros, nem kleinen 4-Kanalmischer und nem alten gammeligen Windows 98 PC (500mHz ) auf den ich XP aufgespielt hab. Recordingprogramm: Audacity
ZitatAber abgesehen davon klingt dein Set so geil im Vergleich zu meinem *neidischguck*
Willst du tauschen
Mal abgesehen davon, dass das meiner Meinung nach kein Solo sondern eher ein Beat mit Fills ist, ist das ausgesprochen gut getrommelt dafür, dass du erst so kurz spielst!
Weitermachen!
Nix tauschen. Du hast ein klasse Set!
Danke, werd ich!
Ich finds ebenfalls schon recht rund
lg Schlüterus
Ich hab mich mal getraut was zu filmen.
Achtung:
1. Das Getrommel ist der letzte Dreck
2. Entschuldigt die Qualität von dem Film, ich hab gemerkt, ich brauch ne neue Kamera
3. So sehe ich normal aus (mit guter Qualität :P): KLICK (Die Frisur gehört nicht so :D)
Und nun das Video (wird noch verarbeitet, Qualität dürfte noch minimal besser werden):
[video]
Mir ist noch nie meine seltsame Stickhaltung mit der rechten Hand aufgefallen
Also, Gruß Tobias
du scheinst die sticks allgemein sehr sehr weit hinten zu halten.
versuch sie mal etwas mehr in der mitte zu halten.
achte beim spiel auch vor allem bei den fills darauf in time zu bleiben. da hilft am ebsten mit klick üben.
gruß
Noch was aufgenommen, manche Breaks sind leider zu schnell, ich hab manche Breaks ziemlich unsauber gespielt und das Timing stimmt auch nicht 100%ig Am Anfang hab ich zwei mal nen 7er und nen 5er aneinander gehängt, damit es auch schön aufgeht N paar Triolenbreaks sind drin, zum Teil sehr versaut... Aber ich weiß zu mindest an was ich noch hart arbeiten muss... Also viel Spaß beim zuhören: Rumgekloppe by Tobias H.
Wirklich schön für ein Jahr. Sind die paar krummen Taktarten eigentlich beabsichtigt? Das dein Gespiele noch nicht auf den Punkt ist weißt du selber, das kommt erst mit den (vielen) Jahren. Aufnahmequalität find ich auch absolut i.O. .
Wirklich schön für ein Jahr. Sind die paar krummen Taktarten eigentlich beabsichtigt? Das dein Gespiele noch nicht auf den Punkt ist weißt du selber, das kommt erst mit den (vielen) Jahren. Aufnahmequalität find ich auch absolut i.O. .
Wenn du die ganz am Anfang meinst: Ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!