der anfahrtsplan vom vorjahr passt eh oder?
ich nehme doch nur meine cajon mit.
ist das treffen auch mit edrums und percussion?
Viertes DF - Treffen Österreich (Ost-Süd-West-Nord und Mitte), Tribuswinkel, Galerie Kanal 39, ABGESAGT
-
-
Werd auch kommen!
Als Vorschlag hätte ich:
Trommeln stimmig stimmen :-p
Wie finde ich DIE Becken die zu mir passen *lol*
vielleicht einige gute Grooves einfach erklärt
Lg Oliver -
@ niki, jedes Set ist willkommen! Egal ob E oder analog!!
Der Plan sollte noch passen!!Lg
-
sind wir zu dritt oder was?
-
Nene wenn alles glatt geht sollte ich auch da sein... xD
-
Ich bin recht neu im Forum. Ich finde es super, wenn solche Treffen organisiert werden.
Ich bin aus Tirol, und die weite Reise werde ich wohl nicht aus mich nehmen können.Wird so ein Treffen auch einmal in West-Österreich stattfinden?
Oder anders gefragt...wären Interessenten für ein Treffen in Westösterreich, dann würde auch ich etwas organisieren!mfg
Much -
ich komm ich komm!!
-
wir haben noch ca. 2 wochen bis zum start.
da sich die themenvorschläge in grenzen halten biete ich von mir folgendes an.
direktvergleich doppelpedal vs doppelbassdrumset (dank HOHK kann ich da mit zwei capelle 22x24 geräten aufwarten, gegner ist meine 24x24 superphonic)
ev auch direktvergleich mit kleineren sets.
viele sonorsnares und viele paiste becken zum antesten.
wenn interesse ist kann ich zeigen wie man trommeln kürzt, gratet und ein snarebed macht.
offizieller beginn würde ich sagen 19 uhr, ich bin ab ca 15 uhr vor ort. wer tragen helfen will ist gerne ab da willkommen.ps: es sind auch erwachsene herzlich eingeladen
-
Ich kann es leider noch nicht zusagen, da ich noch immer auf die Bestätigung eines Termines warte.
Du hast die Teile erworben, das allein wäre schon interressant zu hören.
-
Ich werde da sein - ich muss mich ja von meinen beiden Capelle-BDs verabschieden...
.
-
hab zwar bereitschaftsdienst und das trommeln aufgegeben, vl. schau ich doch auf ein bierchen vorbei...
-
Du hast das Trommeln aufgegeben? Ich bin entsetzt! Warum das?
stiegl
-
19h? tschuldigung aber könnten wirs bitte ein zwei stunden früher eröffnen? aja und wielang dauerts eig?
-
scheiße hab um 19:30 konzert
keine zeit
(näturlich gibts fette gage ) -
ABGESAGT,
wer mehr wissen will per PM -
können wir vielleicht bald wieder eines machen?
-
Fragenschnorrer
Ich könnte vielleicht in Loosdorf die Losensteinhalle mieten. Riesengroß.
Mach ich aber nur wenn es sich lohnt -
Hallo!!
Wird es jetzt wiedermal ein DF-Treffen in Österreich geben? Ich könnte-wie schon im letzten Post gesagt- die Losensteinhalle in Loosdorf mieten. Aber nur wenn mindestens 10 Leute kommen würden.
LG und Gute Nacht!
Markus
-
wie siehts aus?
-
?
es ist sommer da werden sicher manche zeit haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!