Wäre ja sonst auch mal Samstag in Betracht zu ziehen meint ihr nicht?
Viertes DF - Treffen Österreich (Ost-Süd-West-Nord und Mitte), Tribuswinkel, Galerie Kanal 39, ABGESAGT
-
-
Das kann nur der Kollege schreierand bestimmen da er die Location hoffentlich wieder zur Verfügung stellt.
-
Ja schon klar war ja nur mal ne Idee von meiner Seite... Weil wie du eben erwähntest sind ein paar noch Schüler... (unter anderem auch ich... xD)
-
samstag wäre echt cool
von früh bis in die nacht! -
Genauso wär das meine Vorstellung gewesen...
-
ich bin 100% dabei von früh bis spät fachsimpeln
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe geht freak vom Standort Wien aus? Nur nochmal als Frage da ich mir da einteilen müsste... (Wohnungsschlüssel organisieren... xD)
-
Die letzten Jahre wars im Tribus Winkel. DEr Kollege schreierand hat da die Location und Organisation dankensweiser zur Verfügung gestellt. Also gehe ich auch
im Moment davon aus (auch wenn mir was näheres aus Fahrtgründen lieber wäre). Aber so eine Location für einige Drummer findet man halt nicht alle Tage und in
jedem Ort. -
Ja ich meine was näheres... Ich weiß ja nicht aus welchen Ecken ihr alle kommt! Sonst müsste man mal schauen wer woher kommt und dann eben schauen ob sich in der Mitte was anbietet!
-
ich komm aus loosdorf....is bei melk.
-
dann eben schauen ob sich in der Mitte was anbietet!
Kollege Schreierand bietet "was" an einem Freitag im Oktober...
Einigt Euch lieber über einen Freitag-Termin.Oder haltet dagegen und bietet "was". "Das" bietet sich nicht von allein.
.
-
Ich aus st. nikolai / s. ... Mom wird whs kaum einer kennen... Bezirk Leibnitz im Süden der Steiermark an der Grenze zu Slowenien!
-
hey cool da werd ich jedes jahr von meinem vater hingechleppt
-
Hallo burned destroyer, triff Dich mal mit schlagzeug freakus im Chat.
da könnt Ihr dannvon früh bis spät fachsimpeln
.
-
interessenten bitte den startpost lesen, und die angegebenen termine auf oktober umrechnen.
an alle jungen und ganz jungen: ich denke unter ~ 16 wirds alleine nicht gehen -
was mit eltern?
-
also jetzt so 12. - 13. Oktober oder wie??
-
ich stelle einmal einen freitag im oktober so einfach in den raum.
interessenten?
siehe eine Seite vorher. Die möglichen Termine zu finden überlasse ich jetzt dir. -
Achso... xD
Hm... nja ersten oder zweiten Samstag im Oktober würde meiner Meinung nach nicht schlecht passen. Aber lasst ihr auch mal Vorschläge hören!
-
Hmmmm, ich weiß ja nicht. Aber ich lese eigentlich immer Freitag. Was hast du mit deinem Samstag?????
So schwierig ist das dann auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!