was ja auch lustig sein wird... viel spass beim fachsimpeln...
Viertes DF - Treffen Österreich (Ost-Süd-West-Nord und Mitte), Tribuswinkel, Galerie Kanal 39, ABGESAGT
-
-
und daran zweifel ich auf keinen Fall *gG*
-
Gibt es noch mal eine aktuelle TN-Liste?
-
Gibt es noch mal eine aktuelle TN-Liste?
also vomforum kommen offensichtlich kite-power, du, und ich (ich lass mich aber gerne noch überraschen). von den nichtmembern die das letzte mal da waren kommen fast alle.
toni wird wieder ein playback mitbringen, diemal aber auf der bühne mit meinem monster spielen. oliver kommt später hat aber sicher wieder schmankerln bereit. trommeldoktor probst und rudi buchinger (rogers) werden auch wieder da sein, und von den youngsters haben auch einige zugesagt. -
Da ich am Mittwoch 6 Wochen auf Reha fahre und noch einiges Organisieren und Erledigen muß kann ich leider auch nicht kommen. Das tut mir echt leid, aber meine Schatz geht dann doch vor!
Und außerdem hab ich seit 3 Monaten nicht mehr getrommelt!Ich hoffe im Herbst wirds klappen!
Viel Spaß wünscht Euch
stiegl.
Schönen Gruß an alle!
-
wann isn das nächste df treffen in österreich?
-
Auch wenn ich weiß das es immer ein irrsinnger Aufwand für einige Wenige ist, würde ich mich freuen wenn es wieder eines gibt und ich Zeit hätte.
-
Ich würde mich auch mal extrem über so ein Treffen freuen...
Hatte ich doch leider nie die Möglichkeit bei sowas teilzunehmen.
LG
-
ich stelle einmal einen freitag im oktober so einfach in den raum.
interessenten? -
Sofern der Termin geht auf jeden Fall!!
-
das ist ja schneller als es die polizei erlaubt
-
Ich warte ja schon die ganze Zeit darauf
-
dießmal will ich wirklich dabei sein!
-
ich auch!!
-
Würde auf jeden Fall interessant klingen! Sollte eigentlich falls nicht zu weit weg auch von mir aus gehen!
-
oktober ist gut aber eher am abend (sind ja auch schüler dabei)
ich würde ein paar snares mitbringen -
achja: wo ist es diesmal?
wien? -
Du hast schon gelesen das ein Freitag im Oktober im Raum steht und der 4. Oktober ist kein Freitag! Ausserdem darfst du auch Beitrag editieren und mußt nicht jedesmal gleich wieder einen Beitrag daruntersetzen
-
tut mir leid
-
Kein Problem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!