am 18. bin ich jazzen am mödlinger cobenzl. unglaublich was in mödling so los ist.
vielleicht wirds auch april.
Viertes DF - Treffen Österreich (Ost-Süd-West-Nord und Mitte), Tribuswinkel, Galerie Kanal 39, ABGESAGT
-
-
Lt. Stand Kalender geht bei mir März noch alles.
-
April wäre ideal.
Und am 25.3. kommt Ihr alle zur Bühne Mayer.... wenn ich weiß, dass Ihr alle da seid, spiele ich bestimmt wie eine gesengte Sau und die Band ist froh, wenn sie sich einen neuen Drummer aussuchen kann
.
-
Mal schauen , wenn sonst nichts ist kann ich auch zum Cafe Mayr kommen
-
-
Spanien ist weit bin schon weiter für weniger gefahren. Mal schauen, wenn es passt wieso nicht.
Ausser ihr wollt keine OÖ´s -
@ andi: da hast du recht..... spanien ist weiter...
und OÖ gehn immer...
-
Da bin ich froh *gG*
-
wie schauts mit 1. april (ohne schmäh) aus. der dezi wäre wieder dabei.
-
Notiert mit Zusage.
.
-
Notiert mit noch nicht ganz fixer Zusage.
Thema?
-
so wie´s momentan ausschaut kann ich auch... wie wärs mit einem vergleichstest gratungen, holzarten, felle, ect...--- 12" x 9er toms kann ich besorgen (bzw leihen) gretsch (30 grad gratung), tama bubinga, pdb (wasweissichfüreinholz)- sonoriges hat der schreierand.... wenn wer was mitnehmen mag könnt man das das mal offiziell bestätigen was andere vermuten (oder auch nicht)....
-
Wird schwierig. Wenn das gemacht werden sollte brauchen wir auch neue Felle für alle um alles auszuschliessen.
-
burschen nicht so flott, ich muss erst wegen der halle fragen.
-
1.april ist gebucht. edit: doch ein scherz echter termin ist der 8.
ring frei für themenvorschläge. -
notfalls bei mir im proberaum (3 hallen weiter?)...
-
Anmeldung mit Vorbehalt!
Tolle Sache das es wieder ein Treffen gibt!stiegl
-
leider doch ein aprilscherz.
hab soeben einen gig für den 1.april hereingekriegt.
wie wärs mit 8. april -
-
8. April für mich O.K.
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!