Wenn es gebraucht wird, könnte ich ein Tascam DR-100 mitnehmen.
@ HOHK: Opus 88 wäre super. Das passt auch auf die Udu drauf.
Freu mich schon auf Freitag.
LgTrommelmann
Viertes DF - Treffen Österreich (Ost-Süd-West-Nord und Mitte), Tribuswinkel, Galerie Kanal 39, ABGESAGT
-
-
-
wer bis jetzt nicht angemeldet ist muss unangemeldet kommen.
lg andee
-
Liebe Leute,
Ich muss leider sehr kurzfristig wieder absagen.
Mein Vater hatte heute überraschend - obwohl er seit 5 Wochen im AKH liegt - eine Bypass Operation. Ich muss mich heute um meine Familie kümmern.
Ich hab mich wirklich sehr auf heute gefreut, aber es geht leider nicht anders.LgTrommelmann
-
Oh, alles Gute und Beste an deinen Vater!
Ich bin im Gedanken bei euch und hab mir zur Feier des Tages ein Bierchen gegönnt!
stiegl
-
Wäre auch gern gekommen, wünsche euch viel Spaß! Macht mal ordentlich Bilder damit wir auch was davon haben. LG Didi
-
Hier die ersten Bilder von Gestern!!
lg Oliver
-
teil zwei
-
teil drei
-
herzlichen dank an alle die da waren und mitgemacht haben.
wiederholung zirka im märz (nicht am 12.) -
Danke für die Organisation, Andreas!
Dein Bruder hat eindrucksvoll demonstiert, dass man mit preiswertem Equipment tolle Ergebnisse erzielen kann. Er darf sich den Beinamen "Kompetenz" anheften.Die gezeigten Drumsets waren auch wunderschön (mein Favorit: das jungfräuliche Rogers - meine Frau schwärmt gerade von Freaks Set: "Das ist der Citroen DS Palace unter den Schlagzeugen!")
Olivers Demonstration war eine Klasse für sich - ein Augen- und Ohrenschmaus für uns.
Ich freue mich jedenfalls, mal ein paar sonst ja nur virtuelle Bekanntschaften in real life angetroffen zu haben. Auch wenn nicht alle da waren, so waren es immer noch genug, die verhindern konnten, dass ich das Rogers-Set klaue....
Wenn es geht, die Wiederholung auch nicht am 11. März....
.
-
Ebenfalls einen herzlichen Dank an Andreas für die Organsisation, Verpflegung und Unterkunft!!!
Wat ein tolles treffen mit vielen interessanten Leuten. Die dagewesen Sets waren sehr schön und
richtige Oldimer. Das Trixon und das Rogers waren absolut genial.@Honk, das Rogers hätte ich selber auch gern geklaut. GRüße an deine Frau, der Vergleich mit dem Citroen DS Palace
ehrt mich.Dein Bruder ist nebenbei auch noch ein spitzen Gitarrist und Bassist!
Oliver ist sowieso musikalische ein andere Welt gewesen.
Ich freue mich ebenfalls schon jetzt wieder auf eine Wiederholung
PS: Ich hoffe das ich das mit den Videos hinbekomme.
PSS: trommelmann, ich hoffe das alles gut bei deinem Vater verlaufen ist.
-
JA, SUPER WAR ES!!
SORRY FESTSTELLTASTE HÄNGT!!
VIDEOS, FEHLEN NOCH, IRGEND WER FOTOGRAFIERTE AUSSER MIR DOCH AUCH NOCH??
LG OLIVE
-
ich hoffe auch dass noch bilder kommen.
für die in der nähe lebenden gibts den dez den paut und mich morgen in pfaffstätten.
http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=154904947885709
wird sicher lustig. -
Bitteschön
-
Danke an alle für die Bilder!
stiegl
-
einmal unaktiver im forum unterwegs und verpasst, alter schwede. nächstes mal.
-
einmal unaktiver im forum unterwegs und verpasst, alter schwede. nächstes mal.
-
25. märz?
-
Bin ich leider mit Band bei "Bühne Mayer" in Mödling...
11.3. im "Tunnel", WienIm März könnte ich nur noch Freitg, 18.3.2011
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!