Na gut, brimg ich alle vier mit! 2 mal Vintage, 1mal neu und 1 mal modern zum Angeben!
stiegl
Na gut, brimg ich alle vier mit! 2 mal Vintage, 1mal neu und 1 mal modern zum Angeben!
stiegl
noch eine woche bis zum start. aktuelles programm und teilnehmer siehe post 133
langsam wird es zeit zu lesen was alles zu sehen sein wird.
ich starte mit meinem teardrop und einem paiste 602er beckensatz, supraphonic 6,5 und ein paar sonor 14x5er.
oliver wird einige highlites aus seiner unglaublichen beckensammlung mitbringen.
für den mikrofon-workshop bräuchten wir einen zoom oder sonstigen digitalrecorder.
Habe mich noch nicht entschieden, aber das Rogers oder Royalstar samt zeitlich dazupassenden Becken und Snares
wird kommen.
Wird sonst noch was kulinarisches, orgnisatorisches gebraucht (Zomm,.. kann ich leider nicht dienen).
Hat wer Interesse an einem Rack mit Klammern? Dürfte ein Dixon sein.
jungs ihr spinnt alle
ich bin eingeladen auf einem konzert- eines österreichischen barden- wenn es meine chefin genehmigt schau ich danach noch vorbei...
andiiiiii- das bezog sich ironisch auf euren vintätsch- wahn
daher auch das ->
Ich hab ein Zoom H4, wenn ich unpässlich bin, kann ich es ja freak-928 gerne mitgeben.
Das Teil ist ca. 2-3 Jahre alt.
stiegl
H4 ist super, und du wirst hoffe ich nicht unpässlich sein
Ich hab jetzt nichts so spannendes was ich mitbringen kann. Ich werde mein kleines Clubset mit Wafis Arbiter BD einstecken.
Wann ich genau da sein werde, muss ich noch abchecken. Hängt von meiner Familie ab.
Übrigens, Schreierand: Wenn die Freundin deines Bruders Regine heisst, dann kennen ich ihn schon von mehreren Ecken.
LgTrommelmann
trommelmann,
jaja diese countrymenschen kennen sich wieder alle.
das mit dem mitbringen ist nicht so streng, aber gibts da nicht ein teardrop rosewood?
@alle
ich würde wieder den getränkeeinkauf machen und eine box zum abkassieren aufstellen.
ich bitte um kurze meldung wer um welche uhrzeit kommt.
hilfe ist dann in erster linie beim aufstellen der anlage notwendig.
Kommt drauf an, wann der "Mann mit dem Schlüssel" da ist...
Ich könnte ab ca. 14:00h am Start sein.
.
ok, dann 14.00 uhr
Hallo,
mein Name ist auch Oliver, als gebürtiger Tribuswinkler würde ich auch gerne vorbeikommen
Bin zwar schon über die 35 drüber trommle aber erst seit einem Jahr, quasi beginner.
Hoff ich kann mir einige infos rausziehen!
wenn sich noch keiner gemeldet hat würde ich den Staubsauger halten
Ist nun 14 oder 17 Uhr die Startzeit??
lg Oliver
der "offizielle" teil beginnt um 17 uhr, anreise und aufbauen helfen ist ab 14 uhr möglich.
ich freue mich noch einem besonderen gast ankündigen zu können.
der trommeldoktor richard probst wird dasein.
er hatte früher das margaretner musikhaus und hat kellerkessel und folien importiert bevor der stegner gewusst hat was das ist.
ausserdem ist er ein wandelndes schlagzeuglexikon.
probst ist kult
Super,
werd kurz vor 17 uhr da sein!!!
@ Wafifreu mich schon auf Halle-B, ich kenn von euch den Rörich
lg oliver
@kitepower: ja die welt ist ein dorf.... willkommen in der trommelverückten welt
Der Probst kommt. Na schau! Super!
Ich werde schauen, daß ich vor 17h komme.
Ich nehme mein kleines Clubset (mit der Arbiter BD) mit. Ausserdem meine Udu. Ich muss nur schauen, ob ich noch ein Mic dafür auftreiben kann. Oder ist ev. eines da, daß ich verwenden könnte?
LgTrommelmann
Ich bringe 2 Opus 88 mit.
.
Hätte mich sehr gefreut, aber ich kann (wie befürchtet) doch nicht kommen.
Wenn das Zoom H4 erwünscht ist, werde ich mit freak oder maxtomtom Kontakt aufnehmen und einem der beiden Herren mitgeben - wenn möglich.
Viel Spaß, ich wünsche mir viele Bilder und euch ganz viel gute Laune!
stiegl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!