das mit dem pizzaservice hat glaub ich gut funktioniert.
Könte mann da eine Speisekarte organisieren?
Danke!
stiegl
das mit dem pizzaservice hat glaub ich gut funktioniert.
Könte mann da eine Speisekarte organisieren?
Danke!
stiegl
Die Rusticana bitte!
Danke fürdie prompte Bedienung!
stiegl
oh, es klingelt - bis später......
pizzabestellungen bitte maximal 10 tage vorher.
länger schafft das der compi vom pierino nicht.
Hallo Andi,
hiermit melde ich mich höchst offiziell zum 2. DF-Treffen Österreich(Ost) an und verlange eine Umbenennung in 2. DF-Treffen Österreich (Ost und Mitte)
Pizza-Service war hervorragend - und schnell, da genügt wohl ein kurzer Anruf, wenn wir vor Ort sind, ich kann aber gerne auch schon vorbestellen (einmal Diabolo ohne Kukkuruz)
Ausserdem melde ich gleich mal eine Kiste Stielgranaten (aka Seidel) als Mtibringsel an.
Hmm, soll man ein Schlagwerk mitbringen? Ich habe da noch ein Sonic Plus (made in Germany), dass sicherlich vorführungswürdig wäre...
Ich werde wieder versuchen kurz nach 16:00 Uhr einzutreffen. Kann man wieder vor Ort übernachten? (Schlafsack und Isomatte besitze ich noch)
Liebe Grüße an alle, und falls jemand Sonderwünsche bezüglich Bier hat - einfach mal auf http://www.hofstetten.at vorbeischauen und mir Bescheid geben, ich muss nämlich vor dem Treffen ohnehin dorthin, kann also gerne die eine oder andere Kiste mitbringen.
Bis 12. November, ich freu mich!
Max
threadtitel wie gewünscht ergänzt und in alle richtungen abgesichert.
Hallo Andi,
jetzt musst Du nur doch Deine Signatur richtig stellen
Ahja, wie sieht es denn diesmal mit Bastel-Workshop und/oder Basar aus?
Liebe Grüße,
Max
die signatur bleibt wie sie ist, sonst kennt sich keiner mehr aus.
ja bei interesse wird gebastelt, (kessel kürzen, graten, snarebed)
ja es wird gedealt werden.
von mir gibts zumindest einmal einen sonorlite bassdrum kessel, 22" mit spannreifen alles in fastschwarz ich glaub es heisst graphite oder so.
hohk bringt becken die er loswerden will. wir werden sehen was sonst noch kommt.
melde mich auch an, gerhard
Mal eben eine transportorganisatorische Frage:
Ich habe eigentlich vor, gemütlich mit der Badener Bahn anzureisen.
Ist eventuell jemand bereit, mich nach Ende des Treffens mit nach Wien zu nehmen? Die U-Bahnen fahren ja neuerdings auch nachts am Wochenende, sodass es mir egal wäre, wo man mich dann in Wien rausschmeisst...
.
Ich weiß ja jetzt nicht wie weit da ist, aber notfalls reisse ich dich zurück.
Was brauchst du an Platz?
Achja, meinst du mit Ende am selben Tag oder nächsten Tag?
Danke Andi, aber für Dich ist das ja ein blöder Umweg.
Ich hatte eigentlich gedacht, die Nacht von Freitag auf Samstag wieder zurück zu fahren. Wenn ich über Nacht bleibe, kann ich genau so gut mit der Bahn zurück nach Wien.
Vielleicht meldet sich ja noch ein Wiener, der auch Freitag Nacht zurück nach Wien fährt.
Platzbedarf ist gering - wenn es gut läuft, eine leere Beckentasche, sonst 'ne halbvolle.
Notfalls kann ich mir aber auch ein Auto besorgen.
Das wäre sowieso eine Option, wenn jemand z.B. meine beiden Capelle-BDs 22x24" mit Capelle Fußmaschinen haben will.....
.
ich nutze den zeitumstellungslag und fasse einmal für den 12ten zusmmen
teilnehmer
toni
oliver
zwei vintagefreunde von ausserhalb des forums
sebastian
trommelmann
freak928
maxtom
hohk
stiegl
wafi (kommt später)
metaldrummer 55
schreierand
mein bruder dez: ist zwar kein schlagzeuger bringt aber sein digitalpult und wird uns den ton machen- ausserdem ist er sessionautomat auf bass, gitarre und gesang.
programm
ab 17Uhr werbasteltmit (schreierand), findet nur statt wenn zumindest ein interessierter da ist der den staubsauger bedient,
ich werde vor ort eine 14x6,5 snare aus einem 14x10 phonickessel bauen. also schneiden, graten, snarebed. bohren werd ich schon vorher, dann wird sie auch am abend fertig.
mikrofonierung-mikrofontesen mit dem dez (wer seine mikros mitbringt kannmitmachen, verkabelung ist da)
toni spielt zu mitgebrachten tracks
rudiments (oliver)
tauscherei
session
ich hab einmal ein paar musiker eingeladen die aus der gegend sind und wieder heimgehen können wenn ihnen das trommelgetue zu fad ist.
wenn sonst jemand sich das antun will ist es natürlich gerne gesehen.
es wird drei möglichkeiten zu spielen geben. die halle, das cafe und meinen proberaum.
HOHK
ich denke es werden leute nach wien zurückfahren. zb trommelmann, die zwei vintagefreaks, ev mein bruder.
es gibt aber aus baden praktisch die ganze nacht eine verbindung nach wien,
die capelles hätt ich natürlich gerne gesehen.
Na, das eröffnet mir ja alle Möglichkeiten - grazie!
P.S.: Ich bin der größte Staubsaugerbediener unter der Sonne
.
tauscherei
Dann könnte ich ja versuchen mein Sonor Force 3000 an den Mann zu bringen?
stiegl
letztes mal hatten wir den schwerpunkt sonordrumsherzeigenundtesten.
hat jemand einen vorschlag für dieses mal?
Vintage?
vintage!
Gilt ein 75´Champion schon Vintage? Sonst hab ich ein Problem, ach ja, das Tromsa hab ich ja auch noch!
Dann bleibt Ludwig zu Hause.
stiegl
Also ich glaube das da keiner so kleinlich sein wird und auch ein Ludwig gerne gesehen wird. Der Name verpflichtet ja
fast zur Tradtition.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!