Hast PN
Viertes DF - Treffen Österreich (Ost-Süd-West-Nord und Mitte), Tribuswinkel, Galerie Kanal 39, ABGESAGT
-
-
ich hab am ende des startposts das programm präzisiert.
wenn wir wirklich dort übernachten wollen gibts auch eine duschmöglichkeit im indoorklettercenter ein stock höher. -
Schaut ja schon extrem gut aus (inkl. Indoorklettern *gg* Was ist da noch alles möglich ;-))
Gibts Parkmöglichkeiten oder ist das schwierig?
Wenn Interesse an Sonor besteht, kann ich ein F3000 (ungebohrt)und/oder ein F3003 mitbringen.
Snares und was reingeht ebenfalls.Bist du gut versichert *ggg*
-
Puh, na dieser Thread hat sich ja sehr lange sehr gut vor mir versteckt...
Ich werde mich auf alle Fälle zu euch gesellen, auch wenn ich leider nicht allzu lange Zeit habe, da ich am späteren Nachmittag noch in die FH muss.
Soll ich irgendwas mitnehmen?? -
ich nehme an nach der fh wird besser sein (oder vorher und nachher)
mitbringsel klären wir endgültig anfang nächster woche.
parkmöglichkeit ist kein problem.
wer auf einer versicherung besteht sollte besser sein auto zuhause lassen -
Tolles Programm! Danke!
Wenn Musiker vor Ort sind brauch ich wohl nicht zur Gitarre greifen müssen. Und ihr erspart euch meine Singerei.Snare bring ich eine alte Sonor D454 mit.
stiegl
-
sodale da der hr schreier so brav reinschreibt was wann wo passiert
ich nehm mein mixwizard a&h 16in2 mit, doppelparametrik an bord- hier kann und werden wir einiges auschecken... ebenso meinen fundus an sennheiser und akg mikros...
der hr schreier hat da auch einiges und wir werden da mal zeigen wie gut auch günstige mikros live klingen können....
wer noch miks hat- bitte mitnehmen, dann sind 1 zu 1 vergleiche möglich.... ich werde aus meinem live-erfahrungen plaudern, und versuchen die grundlagen praxisnahe rüberzubringen...der oliver hat auch einiges an mikros, vl nimmt er auch was mit...
wird ein netter abend
-
Na da gibt es ja schon viel Programm. Ich kann leider nicht mit einem Programmpunkt dienen wo ich was erzählen könnte.
Ich würde gerne meine UDU mitnehmen und mit eurer Hilfe mal auschecken wie man die über PA auf einen gscheiten Pegel bringen kann. Wenns recht ist.
Vielleicht ist es auch interessant, wenn bei der Session nicht alle am Set sitzen, sondern ich, oder wer sonst Lust hat, Udu oder Tarrabukka spielt.
Mein Set werde ich aber mitbringen.
LgTrommelmann -
Ich kann leider nicht mit einem Programmpunkt dienen wo ich was erzählen könnte.
Ich würde gerne meine UDU mitnehmen und mit eurer Hilfe mal auschecken wie man die über PA auf einen gscheiten Pegel bringen kann. Wenns recht ist.ich bin da auf jeden fall dafür.
und wenn du percussionmässig ein bissl zeigst wäre das für mich ein schöner programmpunkt.
ich habe eine Tarrabukka (ich schreib das normalerweise anders) und plastikfellbongos für so eine session anzubieten. -
Ich kann da auch was mitnehmen (auch wenn das spielerische nicht so toll ist). Djembe, Darburka, xambu,..
-
startschuss zu den letzten vorbereitungen.
wass werden wir essen (meine vorschläge: aufstrichbuffet, pizza service)
wer bringt was? (essen trinken)
wer kommt wann, um ev beim aufbau mitzuhelfen.
wer übernachten will bitte einmal per pn melden. -
Aufstriche könnte ich auch mitbringen, an Getränken mich beteiligen oder was mitnehmen.
Aufbauen wird schwierig, da ich etwas später komme.Bitte für mich einen Platz (eckerl, irgendwas überdachtes) zum übernachten einrechnen.
-
...trinken...
Wie schon geschrieben, ich bring 20 Namensvetter mit. Und einen Sixpack Mineralwasser.
Pizzaservice mag ich auch, mitbringen werde ich nichts - keine Zeit.
Ich hoffe hier um 13.00 Uhr hier weg zu kommen, und hoffe um 15.00 - 15.30 dazu sein. Kann dann gerne beim Aufbau helfen!
Und wegen Übernachten hab ich dir eine PN geschickt.
stiegl
-
Ich komme am Vorabend erst aus Oberösterreich zurück.
Pizzaservice halte ich für eine gute Idee.
Ich kann beim hinfahren zum Treffen noch in einem großen Supermarkt vorbeischauen und Cola, Almdudler und so Zeug mitnehmen.
Ich werde so um 16:30 da sein.
Ich bringe ein Drumset mit und meine Udu und meine Tarrabukka (Darbouka).
Übernachtung brauche ich keine.
LgTrommelmann -
Pest und Teufel
Ich haenge leider in Lissabon fest und bekomme fruehestens am Freitag um 13.25h einen Flug nach Muenchen und von da mit dem Zug weiter nach Wien.
Das gilt natuerlich nur vorbehaltlich dessen, was das "Arschloch" von Island noch pubst....Sollte sich etwas zum Positiven aendern, melde ich mich noch einmal.
Ansonsten viel Spass am Freitag
-
Pest und Teufel
das hab ich befürchtet
ich wünsche dir, dass du die zeit in lissabon mit einigen runden eletricio nr28, vinho verde und vielleicht fado nutzen kannst. -
Pest und Teufel
Ich haenge leider in Lissabon fest und bekomme fruehestens am Freitag um 13.25h einen Flug nach Muenchen und von da mit dem Zug weiter nach Wien.
Das gilt natuerlich nur vorbehaltlich dessen, was das "Arschloch" von Island noch pubst....Sollte sich etwas zum Positiven aendern, melde ich mich noch einmal.
Ansonsten viel Spass am Freitag
Oh, das wäre aber schade! Ich hoffe das wird doch noch was!
stiegl
-
wirklich Schade, hätte mich auch gefreut dich mal kennezulernen. Vielleicht wirds ja noch was, der Niki will ja eh fliegen *gg*
-
wer sich bis jetzt nicht gemeldet hat muss unangemeldet kommen.
wer unbedingt vorher noch telefonisch was will: 0699 81555767
anfahrt:
http://maps.google.at/maps?f=q…pn=0.025724,0.055017&z=14dann also bis morgen
-
Tut mir leid, kann doch nicht kommen. Ist es was wichtiges dazwischengekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!