Ich hab bis Sonntag Zeit.
stiegl
Ich hab bis Sonntag Zeit.
stiegl
Alles anzeigenHallo,
ich würd auch gerne kommen, klingt fein!
Fährt zufällig jemand von Oberösterreich (Nähe Wels) dort hin ... vlt freak-928, wir könnten uns den Benzin teilen?!?!
gute Idee mit dem Treffen!!!
bin auch in wels, kann mich wer mitnehmen? xD wär ganz cool. und: dann ist der spritpreis nicht so hoch und beim autofahrn mehr spaß
Nimmi hat sich noch nicht gemeldet, also hätte ich eventuell noch Platz.
Schreib mich einige Tage vor dem Treffen an, dann vergess ich nicht und wir reden uns gscheit zusammen.
stiegl
Ok!
ich hab ja schon meine buchenholz 12" x 5,5" snare mit dem 6 cm kessel fertig, die könnt ich ja zum testen mitnehmen (will im sommer anfangen, serienmäßig snaredrums zu bauen für leute die customs mögen )
Ich habe auch Platz, aber von Linz aus. Retour über Wels,... ist kein Problem (aber erst am nächstne Tag dann).
ich hab den startpost aktualisiert.
hat jemand von euch eine ahnung ob und wie man eine tabelle in den startpost bringen kann. ich denke das wäre für die abmachungen günstig und übersichtlich.
z.b. wer awnn kommt und fährt, welches equipment usw.
Ich weiß leider auch nicht, wie man eine Tabelle einbaut.
Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber ich wollte auch nicht unhöflich schweigen....
Scherz beiseite -
ich schaue mir morgen in Wien ein komplettes Arbiter-Set (inkl. Arbiter Becken) an, das zum Verkauf steht.
Das würde ich gern - wenn ich es denn kaufe - mitbringen und Erfahrungen bei Andreas und Trommelmann sammeln.
Bei Interesse würde ich auch mal meine Bill Bruford-Snare und die Simon Phillips "Gladiator" mitbringen.
.... und zuletzt wollte ich noch verkünden, dass ich halbwegs pünktlich um 15:00h eintrudeln werde und dann bis open end dabei bin. Am Samstag bin ich schon verplant.
.
vielleicht eine idee:
in excel eine tabelle machen und als pdf hochladen.. das kann dann glaub ich jeder editieren und wieder hochstellen...
ich sprechs mit meinen eltern noch ab
und ps: ich hätte noch passend ein sonor force 3001
dann haben wir 3000, 3001, 3003, und lite und hilite xD
fehlt noch 3005 xD
Ok!
ich hab ja schon meine buchenholz 12" x 5,5" snare mit dem 6 cm kessel fertig, die könnt ich ja zum testen mitnehmen (will im sommer anfangen, serienmäßig snaredrums zu bauen für leute die customs mögen )
6 cm? Buche? Eigenbau?
Das will ich unbedingt hören - also auf jeden Fall mitnehmen.
jap ok
ist ja mein ganzer stolz (neben dem paiste formula 602 custom ride und den meinls )
zzt. ist sie so hoch gestimmt, dass sie diese snaresounds herausbekommt: http://www.youtube.com/watch?v=LDSTRRdkda8
ich pushe einmal.
vielleicht sind am feiertag österreicher online.
Da ich in der Nähe wohne könnte ich auch hinkommen. Ich könnte Gitarre spielen und/oder einen Freund mitnehmen der das auch gut kann...
Oder wie rennt das mit der Session?
Nimm mal mit, wie sich das dann entwickelt werden wir sehen.
stiegl
Melde mich ab in Urlaub nach Portugal bis 20.4.
Bin dann aber am 23.4. pünktlich auf der Matte.
Ciao bis denne!
.
Schönen Urlaub!
Noch zwei laaange Wochen!
stiegl
Wenn ich nicht arbeiten muss, werde ich vllt. auch kommen
Hat wer Interesse an einer älteren DW5002 Doppelfußmaschine?
Naja um wie viel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!