Toto - Night of the Proms show - Ricky Lawson

• Ja.

Der Herr Cocker hätte schon lange abdanken müssen. Stings beste Zeiten sind auch schon lange vorbei. Ogott Status Quo, was haben die den einigermaßen erhaltenswertes hervorgebracht ausser "Pictures of matchsticksmen"? Und selbst das war ne halbgare Psychedelic-Nummer.
    Über Chris de Burgh, Zucchero und Meat Loaf decken wir besser gleich mal das Mäntelchen des Schweigens, denn Rocken tun die beim besten Willen nicht.
    Treffender als Seppel kann man Toto nicht definieren: amerikanische Schlagermusik, absolut fahrstuhlkompatibel.

"Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

• noch mal zur start-frage:
    ich habe bisher bei notp immer nur , einen und denselben, schwarzen schlagzeuger an einem e-set bemerkt. mir ist noch nie aufgefallen das die ganzen gast-sänger ihre eigenen musiker mitbringen.

mfg panikstajan

• alphaville in dem zusammenhang zu erwähnen zeugt von einer gewissen ähhhhhhhhhhhhhhh--- toleranz was die begriffe "rock" und "star" angeht. lieber stefan, ich wollte dir bestimmt nicht zu nahe treten. wenn du dich auf solchen veranstaltungen wohl fühlst und dafür gerne geld ausgibst: meinen segen hast du allemal. evtl. könntest du aber auch mal den zaster für die 5te eintritsskarte in ca. 10 bis 20 konzerte lokaler kapellen im jugendheim um die ecke stecken, vielleicht findest du da was was unter den begriff "rock" passt ohne dabei einen bierbauch und ne koksnase in der gegend spazieren zu tragen. und nebenbei dann den hit von übermorgen als erster zu hören anstatt den "welthit" deiner grosseltern schön finden zu müssen.

beste wünsche.

matz™

• Zitat

Original von newbeat
    Stings beste Zeiten sind auch schon lange vorbei.

Na na, also so nicht. Von "lange" kann keine Rede sein. Sting kann's immer noch, auch wenn das neue Album ziemlich scheiße ist. Live kann das immer noch ganz anders klingen.

Und Meat Loaf rockt sehr wohl, wenn auch nicht in dem Ausmaße.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Zitat

seppel wie kommst du auf Schlagerfritzen? warst du überhaupt schonmal dabei?

Stefan, solche diskussionen führen nur zu völlig überflüssigem streit und ärger.
    ich schlage vor wir respektieren unsere gegensätzlichen standpunkte und lassen frieden walten.

per IM können wir gerne darüber diskutieren, im thread aber bringts das wirklich nicht - erfahrungssache.

00schneider,
    sting war live anfang der neunziger schon ne lahme wurst. sting ist, nach peter gabriel, aber immer noch erste wahl in sachen britischer pop musik - nur live ist er eben mehr zum gähnen.
    oder kennst du eine band von sting, die jemals wieder so viel feuer hatte wie seine erste, die mit omar hakim an der batterie? wer die "bring on the night" tour nicht gesehen hat, hat das beste verpasst, was sting nach police je auf die bühne gebracht hat.

sting - bring on the night! heute schon ein klassiker und allzeit favorit. besser gabs sting nie wieder.

die ca. 10 jahre alte "ten soumnrnoumerners tales", oder so ähnlich ;) ist ne wirklich geile platte, eine seiner besten. das konzert dazu war aber auch zum gähnen. leider!

Satellite of Love

• seppel:

Die All This Time (2001) beinhaltet trotzdem höllische Versionen. Zugegeben, ich war noch nicht auf nem Live Konzert, dieses Jahr wäre ich, aber der Drummer hat mich abgehalten.
    Mit Omar kenn ich nix bewusst, aber der reizt mich bis jetzt auch nicht so. Der triffts eben bei mir nicht, deshalb ist der noch lange nicht scheiße.

Dafür war Vinnie bei den Promo-Auftritten spitze, wie die komplette Band. Das war übrigens der Song wo ich in Astheim kurz gezeigt hatte, und jetzt sag nicht dass das lahm ist und die Band nicht komplett spielt.

1992 soll mal Abe L. mit auf Tour gewesen sein, das wär mal was.

Außerdem liegt bei mir auf Platte der Purple Haze Bootleg rum, ist von 1991. Daran kann ich auch nix lahmes erkennen, außer Stings Stimme war etwas am Boden und Vinnies Snare-Sound hätte auch besser sein können.

Aber ich bin ja jung, damals hatte ich noch keine Ahnung, also finde ich die neueren Sachen besser.

Und das der bei NOTP aufgetreten ist war wohl reiner Zufall, die Fragen jedes Jahr eine Reihe von Künstlern ob die Lust hätten, wobei sie von vorneherein mit 99% Absagen rechnen. NOTP ist immer in der Vorweihnachtszeit, da geht's auch um Promo und schön CDs kaufen.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Zitat

Mit Omar kenn ich nix bewusst, aber der reizt mich bis jetzt auch nicht so.

dann hör dir das mal an:

sting 1
    ca. 4 mb

sting 2
    ca. 4mb

beide nummern sind von der besagten ersten live platte. beides ist blues und eigentlich langweilige scheissmusik, kazza hat aber nix anderes rausgeworfen heute abend.
    hör dir mal genau an wie dieses arschloch schlagzeug spielt!
    omar hakim ist einfach sagenhaft...

und noch einer, du pillemann! ;)

onkel sting in gut mit omar
    ca. 4 mb

so, und hier ist nun die die referenznummer vom alten onkel sting!
    11mb

kanzler, gegen DAS ist sting heute wirklich ne kalte wurst! ;) aber wie schon gesagt ist er immernoch der zweitbeste brite in sachen popmusik.;-)

@ferien/freizeit experten
    nicht gleich ausflippen - ist lediglich meine persönliche, bescheidene meinung. danke für die aufmerksamkeit.

Satellite of Love

5 Mal editiert, zuletzt von seppel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!