Die Empfehlung ist eindeutig.
Ich hab zum Glück keinen Zeitdruck.
Ich muss nur bis spätestens August bestellen.
Günstiges Subnotebook zum Aufnehmen
-
-
Die Empfehlung ist eindeutig.
Ich finde sie eher einseitig, auch wenn ich mich eigentlich nicht mehr äußern wollte. Jemandem, der "Ich nehme in der Regel schon mit allen 8 Kanälen parallel auf." sagt, gleich ein MBP an die Backe zu nageln, finde ich persönlich, na sagen wir mal, "oversized". Das ist zumindest etwas pluginunlastig auch mit einem PII mit 300MHz schon zu bewerkstelligen. Eigene Erfahrung... -
Deswegen ist es auch nicht unbedingt nötig auf das neue Modell zu warten. Mein MBP zeichnet sich vorallem durch OSX aus, das beleuchtete Keyboard, das Multitouch Trackpad und der gute LED Bildschirm gepaart mit einem Flüsterleisen Lüfter mit ordentlich Batterielaufzeit perfektionieren das Teil. Zur Genauigkeit des Buyers Guids: Der Buyer's Guide empfiehlt seit numehr 2 Jahren kein 30" Cinema Display zu kaufen weil Updates imminent sind Die Pros mit Hexa-Core sollten auch spätestens im Februar rauskommen.
Fausteregel: If you need it NOW then buy it NOW. Dem Halbleiter rennt man sowieso immer hinterher.
So ein 13er ist auch gut für Uni und Bürokrams geeignet, Filme schauen und den ganzen Rest wozu man einen Rechner braucht. Auch zum zur Musik spielen ist es bestens geeignet. Bei mir hat es übrigens den Desktop verbannt.
Ich höre mich bestimmt schon an wie McMarkus
-
Ich finde sie eher einseitig, auch wenn ich mich eigentlich nicht mehr äußern wollte. Jemandem, der "Ich nehme in der Regel schon mit allen 8 Kanälen parallel auf." sagt, gleich ein MBP an die Backe zu nageln, finde ich persönlich, na sagen wir mal, "oversized". Das ist zumindest etwas pluginunlastig auch mit einem PII mit 300MHz schon zu bewerkstelligen. Eigene Erfahrung...Ich habe keine Ahnung, wer in diesem Thread eine einseitige Empfehlung für ein MBP gegeben hat. Da Du aber mich wieder zitierst und offensichtlich abermals das Zitat in einen falschen Zusammenhang setzt vermute ich, dass Du mich meinst.
Ich habe lediglich gesagt, dass auf der von Matz verlinkten Macrumour Site eine eindeutige Empfehlung gegeben wird, aktuell kein neues MBP zu erwerben. Diese Einschätzung halte ich für eindeutig...Ich wäre Dir sehr verbunden, meine Aussagen nicht wiederholt in einen falschen Kontext zu stellen.
Ich habe vielmehr in diesem Thread mich in eine ganz andere Richtung geäußert...
-
Ich höre mich bestimmt schon an wie McMarkus
das mag sein, aber wo du nunmal recht hast, hast du recht.
liebe grüße an dieser stelle ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!