Bin Mittwoch da, mache mir dann mal ein Schildchen ferig
MuMe 2010 - DF Mitglieder auf der Messe
-
-
Morgen,
werde wahrscheinlich am Samstag da sein.
Werde mir vllt 5 Schildchen drucken, damit man mich auch erkennt in der Menge :DDD
mfg
-
ich werde auch dort sein, am samstag.
überwiegend werde ich bei Tama, meinl, paiste, stagg becken, pearl drums rumgeistern
-
Bin am Donnerstag dort.
Ich hätte noch eine Mitfahrgelegenheit und fahre um 8h los. Vor Ort wäre ich gegen 13h(*spritsparmodusoff*). Zurück gehts direkt im Anschluß(no Mercy). Bei Interesse bitte PM(eine Eintrittskarte könnte ich ggf. mitbestellen).
Spritkosten: 10 Flaschen Weißbier
Der Haken: im Auto läuft RapmusikLiebe Grüße
Daniel -
Der Haken: im Auto läuft Rapmusik
F***, sonst wäre ich glatt mitgekommen... -
Hallo,
ich bin NUR am Freitag da - man trifft mich am REMO-Stand!
Viele Grüße,
Nils -
Donnerstag.
-
auch Donnerstag
-
Ja isch bin am Donnerstag da!
-
Messe 2010 - so parkt man heute!!!!
Abgesehen von Parkplatz wahnsinnig unspannend.....
-
Faule Sau. Hast du nen Aussteller verpügelt um an den Parkausweis zu kommen ?
-
So wieder zurück.
Matz gesehen, aber nicht gesprochen, Ulf auf der Agora bewundert (auch wenn der Sound nicht das Wahre war) und mit Bodo geschnackt.
Ansonsten ne Menge neue Leute kennengelernt und KOntakte geknüpft.Dennoch ist mein Fazit: Eieiei... Es war zwar alles in allem ziemlich durcheinander, aber dennnoch recht übersichtlich gehalten - was aber eher daran lag, dass einige Aussteller eichfach garnicht da waren ...
Vermisst habe ich auch die große dritte Bühne im Agora Zelt.Ich bin gespannt, wie das weiter geht. Für mich das bislang (nach acht Jahren Messe) das enttäuschenste Bild.
-
respekt dafür, dass du dir das acht jahre angetan hast.
aber langsam scheinst du ja zur besinnung zu kommen. -
Hallo zusammen,
ich war auch heute da.
Erstmal Danke an Drumstudio1 für den netten Empfang! Mein spielerischer Höhepunkt war Mike Terrana am GEWA-Stand. Ist ja sonst musikalisch eher nicht mein Ding, aber wie der sich da die Seele aus dem Leib gespielt hat - phantastisch!
Neueste Erkenntnis ist, dass diese Schlagwerk-Schlagzeug-Cajon-Geräte echt ein nettes Gimmick sind!
Ich fand es alles in allem wieder mal sehr interessant, ich habe nicht viel vermisst. Aber dass es dieses Jahr leiser war, halte ich für ein Gerücht. Aber damit muss man wohl leben!
Gruß
Christoph.
-
warum ziert sich jemand mit schlips, macht ein gutes foto, um damit ein minderwertiges becken zu präsentieren?
ich werd alt. -
Seppel, sei nicht so gehässig. Orion machen auch solide Becken.
-
warum ziert sich jemand mit schlips, macht ein gutes foto, um damit ein minderwertiges becken zu präsentieren?
ich werd alt.Über Geschmack lässt sich nicht streiten...
Ich bin jedenfalls froh, ein Teil der Orion-Family zu sein!
-
Hier ein kleiner Messebericht von mir;
Es war eindeutig zu spüren das eine ganze Menge der Austeller fehlte und die Stände vieler Hersteller fielen dieses Jahr wirklich sehr sehr spärlich aus. Wenig inovatives! Jedoch gab es was mich betrifft auch ein paar positive Überraschungen;
1) Orion Cymbals....besser als ich dachte und ich werd mir mal ein paar zulegen. Außerdem hatte ich ein echt nettes und lustiges Gespräch mit Paulinho..super Typ! Waren alle am Stand sehr nett und hilfsbereit .
2) Pearl....die akustik drums von Pearl kicken mich schon seit Jahren nicht mehr, war aber sehr von den Pearl E-drums angetan...werd diese mal genauer auschecken.
3) Symrna Cymbals...sweeeettttt nipples...schöne Becken aus türkischer Fertigung und ein sehr motivierter und netter Produktmanager.negativ viel mir die sehr hohe Zahl von Herstellern auf die wirklich noch Drumsets für die man sich vor 20 Jahren schon geschämt hätte immernoch als neu verkaufen wollen...technik von vorgestern zu schnäppchenpreisen....naja wer es mag.
Fazit:
Wenig neues und ich finde das es deutlich zu spüren ist das viele Hersteller sich zurückziehen oder die Messestände deutlich abspecken.
Ist mit sicherheit nicht in allen Bereichen der Musikindustrie so stark zu spüren, fiel mir in Halle drei aber besonders auf. Alles in allem verließ ich die Messe mit gemischten Gefühlen.P.s: Danke Uwe für den leckeren Kaffee ;)...schade das ddrum nicht am Start war.
-
Zitat
Orion Cymbals....besser als ich dachte
ich hoffe es liegt an den becken.
über meinel hat vor 20 jahren auch noch jeder gelacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!