meine band --FATEFULL--

  • tach kameraden,



    ich wollte euch hier mal meine band und unsere musik vorstellen.


    die 2 songs die ihr hört sind ca. 2 jahre alt, aber dennoch in unserem aktuellen programm.


    bald steht der nächste gang ins studio an und ich wollte einfach mal eure meinung zu unsrer mukke hören.



    anhören könnt ihr das ganze unter



    www.myspace.com/fatefullmusic



    viel spaß beim reinhören und ich freue mich über jegliche art von kritik!



    gruß benny

  • ui das gefällt :)


    hat mich irgendwie an metallica erinnert, aber nich im negativen
    e: hab mich mal auf eurer hp ausgetobt ... jetz weiß ich auch warum :D


    weitaaa :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bong ()

  • Naja so lange ihr nichts neues kreieren wolltet, werdet ihr schon euer Klientel finden...aber ich gehöre nicht dazu.
    Das liegt wohl auch daran, dass ich mich negativ an Metallica erinnert fühle.

    Ich bin ein Smiley :D

    Einmal editiert, zuletzt von rumo0 ()

  • Gefällt mir gut,
    Mit welcher Snare hast Du das denn eingespielt, bzw. weißt Du noch ob da über die Snare was drüber gelegt wurde. Mir fehlt auch ein bisschen das Volumen (Bauch?) der Schnarre.
    In guter Quali käm das bei mir durchaus auf den mp3 player.

  • hi leute, erstmal danke für eure meinung. ich werd es an meine buben/mädels weitergeben. das es einen an metallica erinnert, lässt sich nicht abstreiten da sänger/leadgittarist und ich extreme fanatiker der band sind. jedoch haben wir versucht und werden es auch weiterhin, doch unsern eigenen einfluss deutlich zu machen.


    zu dem klang der snare kann ich nur sagen, das sie sich auch dem original besser anhört. da knallt sie richtig gut. ich denke das es durch umwandeln auf mp3 format und hochladen auf myspace etwas an klangqualität im allgemeinen verloren hat. gespielt ist das noch mit meinem alten mapex set/snare.


    meine neue pearl klingt generell wärmer und voluminöser.... also können sich freunde der fett knallenden snare auf die künftigen aufnahmen freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!