Hallo Leute,
Da ich seit ein paar Monaten in meiner ersten Band spiele, und wir songtechnisch ziemlich weit sind (Die Gitarristen/Bassist/Sänger sind schon einige zeit zsm. nur ohne Drummer) gibts bald die ersten Gigs. Der erste ich nach den Osterferien, und da ich noch eine Beckentasche brauche passt das perfekt. Es müsste 1 Ride (20), 3 Crash (14, 16, 20) und ein paar Hats (14) hineinpaasen. Ich habe bereits einen Snare-bag von protection racket und bin damit vollkommen zufrieden. Super verarbeitung, und hat mich glaube ich nur 37€ gekostet. Protection racket bietet ja auch Beckentaschen an, allerdigns kostet der 79€ (Dieser hier). Allerdings ist mir das etwas zu viel, bringen es auch solche?
Sonst gäbe es noch sowas, Klick mich, allerdings weiß ich nicht ob dort alles reinpasst. Würde außerdem der mehr preis von ca. 20€ für den Protection Racket Cymbal bag rechtfertigen?
Außerdem ist da wieder das Platzproblem. Ich weiß nicht ob dort alles hereinpasst.
Ich habe die Suche natürlich benutzt aber nichts genaues gefunden. Viele haben zu Cases geraten. Wenn die genug stauraum haben (Damit ich nicht mehrere tragen muss), nicht allzu schwer sind, und auch bezahlbar, würd ich mir auch ein Case kaufen. Aber immoment bin ich mir nicht ganz so sicher. Würdet ihr was empfehlen?
Vielen Dank schonmal.
Gruß, Robert
Edit: PS: Habe ich ganz vergessen. Schultergurte wären super. Damit ch das wie einen Rucksack tragen könnte!