echt super Teil! Hast ja auch ordentlich investiert.
Aber warum den Strainer in schwarz und chrom/metallen der passt (farblich) nicht ins Gesamtkonzept!
echt super Teil! Hast ja auch ordentlich investiert.
Aber warum den Strainer in schwarz und chrom/metallen der passt (farblich) nicht ins Gesamtkonzept!
hm, fand optisch den schwarzen strainer zusammen mit den schwarzen schrauben besser
Wie wird das Set aussehen?
Respekt, gute Arbeit.
Ich finde das ist eine tolle Custom Snare!
Die Folie hast du die vollflächig verklebt oder nur wird die nur von der Hardware gehalten?
Schönen Gruß
Andre
Hallo,
heißer Eimer.
Ich bin noch am Überlegen ob das eine Schönheit, oder Freddy Krüger´s Albtraum ist....
Liebe Grüße
Daniel
das set wird ebenfalls weisse hardware haben, purple sparkle, lime sparkle und white gloss wraps. jedenfalls vorwiegend purple sparkle, etwas weiss und noch weniger lime sparkle (weiss und lime wie bei der snare). größen sind 22x22, 12x8 und 16x14, hoffe die teile kommen in den nächsten drei wochen, dass ich zum osterurlaub starten kann
die folie ist vollständig aufgeklebt, ist auch notwendig um die löcher nachträglich exakt durchzubohren. zuerst wird der kessel gebohrt, dann die wraps geklebt und anschließend die löcher durch die wraps gebohrt. geklebt wird die folie mit pattexähnlichem kleber der auf wrap und kessel aufgetragen wird. leicht antrocknen lassen und dann mit viel kraft anpressen, ähnlich wie beim fahrradreifen flicken^^
ich fand die filme mit freddy krüger immer gut
Hey Leudeee,
zwei kleinere Updates noc, finde die snare mittlerweile perfekt, so bleibt sie.
vielleicht nicht jedermanns geschmack, aber die lila Gaskets wirken meiner Meinung nach super, sonst benutzt auch jeder schwarz und sie werden perfekt zum kommenden Set passen.
die bilder sind im ersten Beitrag am Ende...
Grüßää
DIese Snare ist ein Monster.
Sehr geil.
sooooo,
ein letztes update meinereits für die snare. die badges sind angekommen und sind wirklich besser verarbeitet als ich es mir gedacht habe, hoffe nur sie halten auf dauer. bilder wie immer im ersten post des themas.
grüßääää
hi
sehr schöne Snare hats du da, wo hast du die Badges bestellt wenn ich fragen darf ?
einfach genial dort, ist ein designer dabei zum bilder hochladen usw. klappt echt super dort. und waren innerhalb einer woche da. preis war ca. 3€ pro badge...
ich hab die hoffnung schon fast aufgegeben jemanden zu finden der mir badges auch in kleinauflage anfertigt, aber die sind echt super!!!
vielen dank für den link
bin mal auf den Rest deiner Kiste gespannt
also gratz, ich stehe auch auf so knallige Kessel....
Was hat dich denn der Spaß so insgesamt gekostet? Habe ich das übersehen? Dann bitte nicht meckern.^^
Ansonsten kann man dir ja nur viel Spaß mit dem Teil wünschen.
Hübsch!
Verkleide mal die Vents, sonst sieht sie noch nach Baustelle aus
drumphil87:
hm, also genau kann ich dir das nichtmehr sagen, die snare selbst habe ich schon vor etwa drei jahren gebaut, es werden wohl aber schon so 400-500 euro für die teile gewesen sein..
pbu:
die vents gehören doch so, hast du solche noch nie gesehen? hier z.b. http://www.ocdrum.com/assets/i…allery/large/113_1312.jpg
Ich mag von außen kein nacktes Holz sehen, würde wenigstens ein paar Folienstreifen reinfriemeln.
Ich kanns net lassen dran rumzubasteln, deshalb nochma ein Update, und zwar Yamaha Style Woodhoops. Klingen geil und sehen edler aus wie ich finde...
Das war wirklich ein Aufwand mit den Hoops. Das Limesparkle gibts so bei uns in Deutschland nichtmehr, aber ich hatte glücklicherweise noch ein paar Reststücke, die ich verwenden konnte, hat sich jetzt sogar nichtmal überschnitten der Wrap und man sieht die Kante wirklich so gut wie garnicht Ich hab bloß meine Probleme die Snare mit den Hoops in den Snareständer zu bekommen, das geht wirklihc grad so mit viel drücken...
Sorry für die bescheidenen Bilder, die wurden nur auf die schnelle mit meinem Handy gemacht...
Jetzt fängt die Snare an, mir auch zu gefallen. Schöne Arbeit!
Sind die Spannreifen auch selbstgemacht?
Affengeil Glückwunsch
Gefällt mir auch richtig gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!