STAGG Cymbals

• @ 19Drummer95

Musikmarkt Schmid e.V.

Stethaimer Strasse 1

84034 Landshut

Tel.: 0871 25278

ca. 8 Gehminuten vom Bahnhof

Aber wie gesagt vorher erkundigen was im Laden verfügbar ist!

@ Hammu,

wenn ich ein festes Bandprojekt hätte, dann würde natürlich die guten Ufips nehmen.

Aber wenn noch andere Drummer über mein Zeug spielen, dann möchte ich gerade die dünnen

Splashes vor "unsachgemäßer Bedienung" schützen!

Und meine Staggs sind da nicht wesentlich schlechterim Sound...

• OK, das kann ich voll und ganz verstehen - in diesen Fällen, wo also nur ich mein Set für alle anderen stelle, verfahre ich auch genauso.

Glücklicherweise bestreiten wir mit unserer derzeitigen Musik (Coverrock der 70/80er) 99,5% unserer Gigs alleine.

Aber ich kann mich noch gut an die Zeit der Mini-Festivals erinnern, wo jeder Schlachter sich Drummer nannte - da habe ich dann meist irgendwelche, schon einmal reparierte Crashbecken hingehängt oder darauf gedrungen, das jeder Drummer seine eigenen Becken/Snares/Fußmaschinen mitbrachte.

Auch meine, relativ billigen, STAGGS waren/sind mir dafür zu schade, zumal man ja gerade bei STAGG, erst in langen Tests, nach den richtig gutklingenden Perlen suchen muß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!