Hallo!
Preislich liegen sie ja beide um die 400€.
Also was meint ihr, wo sind die Unterschiede, welches würdet ihr empfehlen und warum? Oder vll doch ein ganz anderes Set in der Preisklasse?
Viele Grüße
Hallo!
Preislich liegen sie ja beide um die 400€.
Also was meint ihr, wo sind die Unterschiede, welches würdet ihr empfehlen und warum? Oder vll doch ein ganz anderes Set in der Preisklasse?
Viele Grüße
ein gebrauchtes aus einer höheren preisklasse
force 3000 , phonic etc.
Danke für die Antwort.
Vll hätte ich gleich dazuschreiben sollen dass es KEIN gebrauchtes Set sein soll.
Dann wird es schwierig.
Such dir was gebrauchtes, dann spar auf dein Wunschset und alles wird gut.
Ach ja, beide Sets nicht der Hammer. Lies dich einige Tage hier durch und viele Fragen werden beantwortet.
stiegl
dann solltest du sparen und auf ein abverkauf oder ähnliches hoffen.
mit den sets hast du keine lange freude
Nun, ich habe mich schon etwas durchgelesen hier. Daher weiß ich auch dass das Basix Custom von vielen Seiten empfohlen wird. Da es das allerdings nicht mehr gibt, suche ich nun halt eine Alternative und ich dachte, dass eines der beiden Sets ein direkter Nachfolger der Custom Serie ist. ist dies nicht so?
Viele Grüße!
Nein!
Aber gib mal bei google Basix Custom ein. Hab vor einigen Tagen ein solches in einem Musikshop gesehen, weiß aber nicht mehr wo.
Restposten gibt es noch.
Ich würde es trotzdem gebraucht kaufen, gibt es für das halbe Geld, den Rest kannst du für bessere Becken und so Zeugs nehmen. Dann sparen und dann, wenn es sein muß, ein neues Set.
stiegl
Ab und zu werden über iebäh neue Customs zu gutem Kurs verkauft. Evtl da mal reinschauen.
Gruß
http://www.cream-music.com/pro…re-Custom-Schlagzeug.html vielleicht kannste da noch was am preis drehen, einfach mal anrufen.
Gruß,
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!