Travis X A-Trak

  • Ich hab seit gestern Semesterferien und dachte mir ich bring mal wieder bisschen leben in die Bude :thumbup:


    YouTube 1
    YouTube 2
    YouTube 3
    YouTube 4
    YouTube 5


    Travis Barker hat jetzt ein neues Projekt mit A-Trak, sozusagen der Nachfolger von DJAM (möge er in frieden Ruhen) und Junge der Typ geht ab! Travis könnte ich sowieso stundenlang zuschauen, macht einfach Spaß.


    Btw: Wenn ich bei Zildjian in der Marketingabteilung säße würde ich mir auf jeden Fall direkt nach so einem Gig eins von den A-Custom EFX abgreifen und wenns noch halbwegs lebt meine Becken fortan mit dem Prädikat unkaputtbar verkaufen. Ich glaub krasser geht echt nicht mehr. Vor allem bei den beiden Kleinen vorne links :D


    Mögen die Spiele beginnen.

    Einmal editiert, zuletzt von donstevano ()

  • oh ja travis barker vs. drummerforum folge 112 :thumbup: mal gucken wie lange der thread hier lebt und was in ihm abgeht..


    zum thema: joa irgendwie find ich den herrn barker seit so 4-5 jahren zunehmends langweiliger .. ? als talentierter underdog bei feeble und den aguabats und auch als angehender star auf den ersten blink platten (mit ihm) und besonders später bei den transplants fand ich ihn ja genial. und bin auch heute noch .. joa .. fan von den sachen und auch von seinem drumming, aber alles was in letzter zeit in seinen covervids und auch in den sessions mit dj´s läuft oder lief find ich nicht so .. bei trvs/djam war auf jedenfall dj am der star :thumbup: r.i.p.


    aber schickes grünes set :love:

  • Super wie er beim zweiten Video bei 3:55 ca. ans Mikrofonkabel rotzt. Interessant auch, wie sich der Rotzfaden dann entwickelt bis es ihn bei 4:17 dann abreisst. Muss man auch erstmal schaffen... ;)


    Ansonsten...naja. Es klingt "dagewesen". Ob jetzt mit DJ A-Trak oder DJ AM (Marketingtechnische Analogie (Namen besser einprägen undso..)?). Es soll halt Spaß machen.
    Und irgendwie machts auch Spaß sich das mal aus der Nähe anzuschauen was der so macht.

    Einmal editiert, zuletzt von der_pat.e ()

  • Eigentlich bin ich nicht so der Freund elektrischer Musik (trotz E-Drum ;) ). Aber weiß jemand wie das Lied ab 6:08 heißt (€: 3. Video meine ich)? Da würd`ich auch mal gerne zu spielen :whistling:


    Ok hab`s schon, also erledigt =)


    2.€: Falls es wen interessiert, es war "Dizzee Rascal and Armand van Helden - Bonkers" ...naja mal weiterhören.

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von Merty ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!