Hallo,
ich bin am überlegen mir das neue Alesis DM10 Pro Kit zu kaufen aber würde gerne als Snare ein Roland PD-125 nehmen. Kann mir vieleicht jemand sagen ob das
PD-125 oder das PD-120 an diesem Modul problemlos läuft ?
Gruß
Thora
Hallo,
ich bin am überlegen mir das neue Alesis DM10 Pro Kit zu kaufen aber würde gerne als Snare ein Roland PD-125 nehmen. Kann mir vieleicht jemand sagen ob das
Gruß
Thora
Laufen wird´s schon aber weiß nicht ob du dan auch rim shots spielen kannst.......
Kann mir vieleicht jemand sagen ob das
Eine E-Mail an den Alesis Deutschland Vertrieb kann da für Klarheit sorgen. Und die Antwort hier veröffentlicht bringt anderen auch was.
Ich habe an Alesis geschrieben und als Antwort leider nur diese Kompatibilitätsliste bekommen:
http://img694.imageshack.us/i/compatibledm10.jpg/
Leider ist das PD-120/125 nicht aufgeführt, allerdings das PD 105. Mir fällt es ein wenig schwer zu glauben, dass das PD 105 laufen soll aber das PD 125 nicht.
Mal abgesehen von der Größe sollten die Pads doch nahezu baugleich.
Gruß
Thora
Das sieht in der Tat komisch aus?! Würde mich dann wundern, wenn PD105 geht und 125 nicht, soll aber keine Empfehlung sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!