Ulkiges Personenraten mit Flaschengeist
-
-
Nicht schlecht der Kerl ...
-
Michel Friedmann,Lothar Matthäus, Bart Simpson, Biene Maya, Gott, Sigmund Freud, Hitler, Phil Collins...alles in jeweils wenigen Sekunden erraten das gibbed doch nich?! ich krieg den schon noch
EDITH: HA, ich hab an Idefix gedacht und er sagte Struppi
-
Das Ding hat bei mir sogar mal Hermann Göring erraten. Seitdem spiele ich das nicht mehr
-
Hatte ich vor einiger Zeit mal als Partyspiel mit einigen Leuten hier. Der hat sogar meine Mutter und das Sperma eines Freundes erraten
-
Verblüffend, er hat jetzt schon mehrere herausgefunden.
Verblüffend? nicht wirklich, eine einfache KI halt...
-
Kenn den Kerl schon länger, hab ihn auch als iPhone-App. Macht immer wieder Spaß, wenn er sogar Gerald Asamoah, Krassimir Balakov oder andere Legenden kennt.
-
Ich hab ihn 4mal geschlagen. oô
-
So oft schon gespielt und er überrascht mich immer wieder
Der errät ja sogar "mein Arsch"Wie zur Hölle kommt der von "isst ihre Figur Nudeln" auf Markus Rühl.
Das verblüffende ist eigentlich nicht, dass er alles errät, sondern nachzuvollziehen wie er aufgrund der Antworten drauf kommt.Nachtrag: Dass er den Ronnie Rockel erkannt wundert mich dann doch sehr.
Ps: Wenn man ihn schlägt beantwortet man meist Fragen falsch
-
So oft schon gespielt und er überrascht mich immer wieder
Der errät ja sogar "mein Arsch"Wie zur Hölle kommt der von "isst ihre Figur Nudeln" auf Markus Rühl.
Das verblüffende ist eigentlich nicht, dass er alles errät, sondern nachzuvollziehen wie er aufgrund der Antworten drauf kommt.Nachtrag: Dass er den Ronnie Rockel erkannt wundert mich dann doch sehr.
Ps: Wenn man ihn schlägt beantwortet man meist Fragen falsch
Person war nicht im Register. ;P
-
Dann hau die Person rein.
....wenn man natürlich Karl Arsch von nebenan nimmt ists klar
-
Steve Dahl war auch nicht drin. Man kann ja nicht alles wissen
Ansonsten ist das Ding echt geil!
-
Lol, da gibts auch "spielt Ihre Person Schlagzeug?"
-
Verdammt dieser Kerl hat sich sogar selbst erraten
edit: Rainald Grebe konnte er nicht erraten
"Ist ihre Figur ein Pokemon" - Ja
->"Ist ihre Figur homophob?" - WTF -
Wenn man immer auf "nein" drückt kommt irgendwann "lesen sie diese Frage überhaupt?" und "ist ihre Figur außerordentlich dumm?"
Und ganz am Ende kommt dann das: -
Krass, die Sau hat auf Anhieb Tech9 erkannt.
-
Jimi Hendrix hat er nicht erraten^^
-
dann haste falsche antworten gegeben... bei mir hat hendrix immer geklappt
-
Verblüffend? nicht wirklich, eine einfache KI halt...
Spielverderber - einen Programmierdeppen wie mich kannste halt einfach beeindrucken
-
Cooles Teil, vorallem wie der verschiedene Musiker (z.B. Schlagzeuger) auseinanderhalten kann?!
Mit KI hat das aber nicht allzuviel zu tun. Ist eher ne schnelle Datenbankabfrage, ich mein die muss rießig sein ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!