Ich weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber hier ist eine soweit ich weiss in ständiger Erweiterung befindliche Webseite rund ums Musik machen.
Hier z.B. der direkte Link zu einem Test im Videoformat von Tama Starphonic Snares vorgestellt durch Alex Vesper!
http://www.musikmachen.de/Equi…le-und-Bubinga-Snaredrums
Video Testberichte
-
-
Danke für den Tip, ob der Alex jetzt ein bisschen traurig ist, das er Tama verlassen hat. Die Maple Snare klingt echt super.
-
Danke für den Tip, ob der Alex jetzt ein bisschen traurig ist, das er Tama verlassen hat. Die Maple Snare klingt echt super.
Ich glaube von Tama zu Pork Pie zu wechseln ist kein schlechter Tausch. Die Trommeln von denen sind ja auch ziemlich gut...
-
Ja klar, weil man ihm wirklich anmerkt, das er die Trommeln sehr geil findet, beim Kirchhoff nehme ich ihm seine "Begeisterung" nicht so ganz ab.
-
Die Bubinga-Snare ist im Video einen Ganzton tiefer gestimmt als die Maple-Snare.
"Test"?
"Vergleich" ?
Ich könnte ständig kotzen... -
Ist doch klar, das sie in so einem kurzen Video je nach Trommel die subjektiv am besten klingende Stimmung verwenden. Aber es stimmt schon, ist mehr Werbung als Test.
-
Die Bubinga-Snare ist im Video einen Ganzton tiefer gestimmt als die Maple-Snare.
"Test"?
"Vergleich" ?
Ich könnte ständig kotzen...Schreib hin und mach eine Anregung!
Nur so kann's besser werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!