Jojo Mayer wieder mit Nerve im Studio
-
-
Und außerdem ist der gute bald in Fellbach (eher für die User aus Baden-Württemberg interessant) zu Gast und gibt einen kostenlosen Workshop! Man muss sich nur anmelden... (http://www.soundland.de)
-
Danke für den Tip des Tages!!! Hab mich sofort angemeldet.
-
Gern geschehen! Wenn das der Tipp des Tages ist mach ich wohl besser ein eigenes Thema draus... Gruß!
-
Ein wunderbares Video Dankeschön, auch vielen Dank an Jojo fürs einstellen
-
wie geil ist das denn bitte ??? Ich brech ab!
Unfassbar geile Sounds und Beats... oh mann...
vielleicht habe ich ja diesesmal die Möglichkeit sogar eine Cd davon zu bekommen...
-
Ja, irgendwie hab ich mich bisher immer dem MP3 Download (natürlich mit vorherigem bezahlen) fernhalten können.
Ich hätte die CD aber auch lieber im Schrank stehen.Was ist das eigentlich für ein Teil, dass er links von seiner Sidesnare benutzt?
-
Sooo, Fernseh ausmachen, Prohibited Beatz an und die Vorfreude ne Party feiern lassen
-
-
Schon etwas bekannt bzgl. Release? Ich muss die CD natürlich haben... ärgerlich, dass ich keine "Prohibited Beats" haben kann.
-
Danke für den Link.. Gefällt mir sehr gut was ich da sehe und höre..
-
Danke...oh ich freu mich drauf, klingt richtig gut.
-
nervt ja gar nicht ...
nettes studio. -
Ich war lange von keiner Musik mehr so angetan...
Ich sitze einfach nur da und denke Geil geil geil oh man wie das groovt scheiße geil groove alter... und wackle und wackle und wackle -
Was ist das da bei 0:43 für ein kleiner weisser Speaker oben auf dem Amp der anscheinend mit nem SM58 abgenommen wird ?
-
Wird halt irgendein kleiner Git-Amp sein für die Hosentasche sein. Wenn du's genau wissen willst frag John Davis, der geistert bei talkbass.com als JohnDavisNYC rum oder bei MySpace, Twitter, The Bunker Studio und so.
Und wie schon im Rhein-Rhur-Fred gesagt: 27.3. Domicil, Dortmund.
-
goil !!
was der liebe jojo da rauslässt is halt einfach krass. aber groovt wie sau.
dann muss ich ab jetzt wohl öfter mal die prohibited beatz reinhauen damit ich dann auch bestens aufs nächste vorbereitet bin.
achso, und beim workshop im soundland bin ich natürlich auch dabei! freu mich schon tierisch ! -
Das iTunes Nerve Album kann ich JEDEM nur wärmstens empfehlen. Das ist ein feines Stück Musik und auch mit entsprechender Qualität. Ich schließe mein Scratchbook gern an die Anlage an und habe dann auch entsprechenden Sound. Also lasst euch nicht vom mp3 Format abschrecken.
-
Wundert sich hier niemand über matched Grip?
Und Bart? -
Oder Sonnenbrille im Keller ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!