boah!!!
Jojo Mayer wieder mit Nerve im Studio
-
-
äußerst genial!
Verflucht...wo ist mein Kopfhörer!?!? -
Das Ding hat nur 3 Titel?
Äußérst schade. -
Das ganze kommt in mehreren EPs raus.
EP 1 und 2 kann man sich beide im bandcamp anhören und bringen zusammen bereits 6 Songs für lächerliche 5 Dollar auf die Waage.
Hat da schon jemand gekauft? Wie läuft das mit der Bezahlung? Gibts Probleme?VG Andre
-
Das Ding hat nur 3 Titel?
Äußérst schade.Das ist nunmal eine EP. Bei mehr Titeln wäre es eine LP. Aber das ist wie rumo0 gerade die Absicht Schritt für Schritt ein paar EPs zu veröffentlichen. Es ist ja schon die zweite, rechts kann man die erste auswählen (schluudersitz gibts übrigens umsonst).
Hat da schon jemand gekauft? Wie läuft das mit der Bezahlung? Gibts Probleme?
Keine Probleme. Du bezahlste über PayPal, wobei man kein Konto braucht wenn man dort dann per Kreditkarte zahlt. Der Downloadlink öffnet sich direkt nach Bezahlung, zusätzlich kommt er per E-Mail und du kannst es jederzeit nochmal runterladen. Nicht vergessen vorher das richtige Format auszuwählen, da man die Dateien nur in einem Format kauft. Ich empfehle FLAC (verlustlos).
-
-
Hat schon jemand die neue CD "Ghosts of tomorrow" ausgecheckt?!
-
Ich hab sie grade gehört, kann über den Link über dir gestreamt werden.
Mir gefällt sie sehr gut und ich hoffe, die Herren mal wieder live zu sehen zu bekommen. -
Übrigens jetzt auch wieder live in Europa!
In Deutschland gibt's nur einen Termin am 1.April in Berlin. Da freu ich mich schon drauf! -
Ja, "Ghosts Of Tomorrow" find ich super!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!