Hallo, Dave Lombardo, kommt für einen Workshop nach Burghausen zu Musik Meisinger, Burgkirchnerstraße 149
und zwar am 31.03.2010, Einlaß ist um 19:00. Es wird fünf Euro kosten. Um Voranmeldung wird gebeten.
Hallo, Dave Lombardo, kommt für einen Workshop nach Burghausen zu Musik Meisinger, Burgkirchnerstraße 149
und zwar am 31.03.2010, Einlaß ist um 19:00. Es wird fünf Euro kosten. Um Voranmeldung wird gebeten.
Noch einer der Metal Helden der seit neusten im ddrum Artist Roster zu finden ist..
Der alte Verräter, spielt jetzt DDrum statt Tama...
Würde ihn trotzdem gerne sehn, leider ist Burghausen zu weit weg... aber an RaR ist er ja wieder dabei
Das macht nichts, der geht auch wieder.
Gruß
Fit
Das ist ja einmal durch ganz Bayern durch!
Schade, sonst wäre ich sofort da.
Unas, er istauch in der nähe von Sandhausen!
http://www.bonedo.de/news/2010…x.html?bereich=&type=news
Ich bin defenitiv dabei Vielleicht sieht man sich dort
Was zum Henker ist Sandhausen?
Ein Ort Bei Heidelberg. Du hast circa 1,5 Stunden weg! Nutz es aus
Du bist vielleicht ne Nase... Sag doch einfach "bei Heidelberg".
Naja, hielt es nicht für nötig Bist du dann im Drumladen dabei?
Nö.
Warum habe ich mir irgendwie gedacht Ich allerdings werde an diesem Tag, meine misanthropische Stimmung ausleben können Im gonna bang his drums
Tust du nicht.
Wettscheine einzulösen bei mir.
Das werden wir ja noch sehen!
Ich nicht. Ich komm gar nicht.
Solltest du! Vorrausgesetzt, du hast keinen langen Weg. Dave Lombardo ist immer eine Reise wert
Mann ist das wieder Themenbezogen hier
Warum habe ich mir irgendwie gedacht
Ist mir ziemlich wumpe wenn ich ehrlich sein soll.
slayer sind eh auch beim force, beim wacken und , wie schon gesagt, auch beim rar etc .. find ich irgendwie interessanter als lombardo einzeln zählt zwar für mich auch zu den topdrummern der szene, aber er ist nicht unbedingt der drummer, den man sich alleine reinzieht, während die anderen 3 jäger aus der konserve kommen
würd ich aus der nähe kommen, würd ich wohl trotzdem hin
bin vielleicht in st leon rot (oder so) mit dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!