Hallo, ich wollte wissen ob jemand die Serie dieses Badges eines Toms kennt: FT916T Made in China
Kann man das Baujahr, die Tomgröße und die Serie daraus ablesen?
chichi
Hallo, ich wollte wissen ob jemand die Serie dieses Badges eines Toms kennt: FT916T Made in China
Kann man das Baujahr, die Tomgröße und die Serie daraus ablesen?
chichi
Also Google sagt Recording Custom
Ich dachte immer, die wurden in Japan hergestellt?
lg
max
seit wann wurde das RC 9000 in China gefertigt. Ist das ein besonderes Tom? Oder Einsteigerklasse. Ich wusste von England, aber nichts vn China, wenns um die 9000 geht.
Noch lustiger das Tom hat Böckchen statt durchgehender Lugs. Noch lustiger, es ist ein 12 Tom. Falsche Etikette oder sogar Marke Eigenbau?
chichi
Das hat mich jetzt interessiert. Und hier ist die Lösung:
Pre- Serie VOR dem Start des RC, 70 er Jahre
Gruß,
Daniel
Hallo Daniel, ist das jetzt gut für das Tom oder schlecht. Nur weil es rar ist muss es nicht zwangsläufig etwas Wert sein. Danke für die Infos. Made in China ist eher abwertend, wie dort die verarbeitung 1975-1980 war kann ich nicht beurteilen. Wo das Holz herkommt genauso wenig.
Sorry Oberlehrer:
"Republic of China" ist NICHT Rotchina (also nicht das oftmals als China bezeichnete Land).
Republic of China... nennen wir oftmals: Taiwan!
wenns gut klingt isses doch umme wo es her kommt oder ?
Hallo,
ich häng mal meine Frage hier an. Ist das ein Yamaha RC was der Herr Stanier da spielt? http://www.youtube.com/watch?v=Jt856_nRxQk
Nächste Frage. Ab 1:01 spielt er das Ride durchgecrasht. Könnte das ein Sweet Ride sein, oder lässt sich das nur vermuten?
Gruß
Fit
Edit. Noch eine Frage. Auf der Yamaha Page steht zwar wieviel Lagen die Kessel haben, aber nicht wie dick sie sind. Weiss das jemand? Und... was haben die Gratungen für eine Geometrie?
WEnn ich das richtig erkenne, müsste es sich um ein 9000 RC handeln - also ja - es ist ein Recording Custom
Gratung des Pre Recording Cutom 9000: Eher rundlich, nicht spitz, 30 Grad innen.
Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!