Welche Fell grösse?

• Ersteinmal Hallo..bin neu hier :)

Es ist mir eigentlich unangenehm so eine frage hier zu stellen, aber ich habe seit sehr langer zeit mein drum wieder aufgebaut und brauche neue tom felle...
    Nur wie finde ich heraus welche grosse sie haben? Da es nicht drauf steht wollte ich fragen wie man die grösse bestimmen kann....

herzlichen dank und Gruss DieHard

:D

• Ein Gliedermaß gegriffen, Durchmesser ermitteln. Diesen durch 2,54 Teilen und Du hast das Zollmaß.

Wie bindest Du Dir eigentlich die Schuhe zu?

Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

• Hallo,

für den Fall, dass man zuhause über keine geeigneten Messwerkzeuge verfügt, könnte man die alten Felle auch mit in das Fachgeschäft des Vertrauens nehmen. Durch Vergleich mit den neuen Fellen sollte sich so die Größe feststellen lassen.
    Ich selbst gönne mir allerdings den Luxus eines Maßbandes, welches auch in Zoll misst. Das erspart die Rechenarbeit.

Es gibt übrigens mehrere Methoden, die Schuhe zu schnüren. Ich habe selbst mehrere davon in Verwendung.
    Meine verschwommenen Kenntnisse in diesem Bereich könnten auch mal wieder eine Auffrischung vertragen.
    Krawatte binden (Windsor, doppelter Rittberger, Prinz Albert usw.) ist auch eine Wissenschaft für sich.
    Ich würde da nicht vorschnell von Bagatellen ausgehen. Selbst der Umgang mit dem Jacket wird immer wieder
    falsch praktiziert.

Grüße
    Jürgen

• Slipper, auch im Winter.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!