Modern Music School Kaiserslautern ........

  • Hallo leutz,


    wer von euch hat Erfahrung gemacht mit der MMS in Kaiserslautern ??? Würde mir Das gerne mal ansehen und hätte gerne mal Eure persönlichen Meinungen dazu ..... Auch gerne per PM ....


    Grüssle
    Marc

  • Mich würden Infos zur MMS sehr interessieren. Haben welche unter euch, die 16 monatige Ausbildung genossen? Und wie ist der Unterricht dort denn so? Gabs überwiegend schlechte oder positive Erfahrungen?

  • Einer der Lehrer dort ist Andreas Lill, Schlagzeuger von "Vanden Plas". Also Metall-kompetent.


    Ich hatte dort 1,5 Jahre Bass Unterricht, hatte dabei beobachtet dass dort Schlagzeug nur auf E-Drums unterrichtet wurde.
    Alleine diese Tatsache hätte mich davon abgehalten, dort Schlagzeugunterricht zu nehmen.....

    Es kann sein, dass die inzwischen umgezogen sind, demnach vlt. auch auf Akustik-Drums unterrichtet werden kann.



    Zu meiner Zeit, 3 Jahre ago, war die Schule noch an das "Drums and Guitar Center" angehängt. Als Schüler der MMS bekam man dort Rabatt......


    MfGroove
    panikstajan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!