Moin,
wollte eben die oben besagten Woodhoops draufmachen und habe beim Schrauben montieren gemerkt, dass meine schon vorhandenn Schrauben einfach zu kurz sind. Ich müsste ein 2,2cm langes Gewinde haben. Wie lang sollten die Schrauben sein?
Danke
Moin,
wollte eben die oben besagten Woodhoops draufmachen und habe beim Schrauben montieren gemerkt, dass meine schon vorhandenn Schrauben einfach zu kurz sind. Ich müsste ein 2,2cm langes Gewinde haben. Wie lang sollten die Schrauben sein?
Danke
Äh du kannst schon mit einem Geodreieck oder ähnlichem Messwerkzeug umgehen?
So, eben nochmal im Keller gewesen:
aktuelle Schrauben sind von Kopf bis Ende 6,1cm lang und 5mm dick und schweben mit aktueller Länge genau über der Gewindehülse.
Warum misst du dann nicht einfach wie weit die Schrauben mit normalem Hoop in die Hülsen reindrehen und packst den Wert auf die 6,1 cm rauf?
Josef
Problem hat HöHö mit mir eben grade im Chat gelöst. Merci.
Und was war jetzt die Lösung? Falls ich auch mal Woodhoops haben wollen sollte und dasselbe Problem hab.
Ich hatte keine Ahnung, welche Schrauben den angeforderten Details entsprechen, bzw. ob bestimmte Schrauben noch gehen.
Lösung sind die 75mm Schrauben von Customdrums.
ich hatte das genau gleiche problem mit meiner dw snare, es hat dann aber mit den originalschrauben funktioniert indem ich einfach ein bisschen von oben auf die rims gedrückt habe und damit das fell etwas vorgespannt war und damit.
als andere alternative könnte man auch andere flachere unterlagsscheiben verwenden. (nicht die mitgelieferten von yamaha, da diese zu hoch sind)
Das habe ich bereits probiert Alles probiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!