suche snare fell (innendurchmesser vom fell mit 35,8cm)

• hi zusammen,

ich suche zu meiner alten snare das ich gerade restauriere ein snare fell 14 zoll das das fell einen innendurchmesser von 35,8cm hat.

ich habe hier ein remo ambasador die aber nur 35.6cm haben und damit leider nicht passen.

habt ihr eine idee welche hersteller von fellen 14zoll felle mit 35,8cm anbieten?

danke euch und gruß

micha

• Hm, wirklich helfen kann ich Dir da nicht, aber es verwundert, dass ne 14" Snare 35,8 cm hat. genau gerechnet sind 14" 35,56 cm... Eigentlich unclever, den Kessel grösser zu machen...

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft. Aber bei Pauken hat man das Problem fast immer. Die Zollgrößen kann man da meist auch nicht benutzen, aber mit den genauen Maßen wird man eig bei jedem Händler fündig. Viele haben auch noch was Älteres rumliegen und man kann es genau nachmessen. Vielleicht findest du im Shop deines Vertrauens etwas. Letzte Alternative wäre etwas herstellen zu lassen(Naturfelle), aber das ist ne andere Baustelle und Preisklasse.

[url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

• Wenn es sich nur um wenige Milimeter handelt, passt vielleicht auch schon ein American Vintage von Aquarian,
    die sollen einen geringfügig größeren Durchmesser haben.

...mh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!