So
die 2te Lackschicht ist drauf, leidergottes hat mir so eine Charackterlose Lacknase mehr schleifarbeit beschehrt naja ce la vie. Dritte Schicht wird wohl nacher dran sein.
Nebenbei hab ich mir mal ein Schildchen ausgedacht.
Da ja mitlerweile jede Nase sich CUSTOM DRUMS schimpft hier nun mein Vorschlag^^
Der Name der Trommel ist noch nicht deffinitiv bin für Vorschläge offen
14" x 7" in Purple double Burst - oder so... nu mit kurzem Klangschnippsel
-
-
Tolles Finish!
Zum Logo: Ich würde das Bein vom R im gleichen Winkel wie der erste Strich des V nach unten zeichnen. Sonst wirkt das ziemlich unproportional gestreckt am Ende.
-
Und wie/wo würdest du das machen (lassen) ??
-
Das Logo sist dir im Gegensatz zur Trommel überhaupt nicht gelungen - lass das mit dem Schild.
-
Danke für die Anregungen,
Ich würde es wenn dann aus Klebefolie Plotten lassen und auf eine Edelstahlplatte Kleben und diese dann mit der Flex zuschneiden.
Dann werd ich mich nochmal ans überlegen machen^^ -
Machs wie Dunnett, aber mit deinem Namen. Das hat wesentlich mehr Stil, oder alls es einfach. Das ist dann die Snare ohne Namen, kannstse auch Allianz nennen wenn du nen guten Anwalt hast.
-
Dritte Schicht Lack ist drauf - wenn mir in den nächsten 2 Monaten wer mit Wasserschleifpapier kommt, dem spring ich ins Gesicht
-
hier nochmal ein Bildle mit der finalen Schicht Lack.
Sorry für das ein wenig verwackelte Bild - hab wohl zu lang LackiertMeinen eigenen Namen wollte ich nicht verwenden.
Und Namenlos soll sie auch nicht bleiben bis jetzt hatte jede einen Beinamen... Voodoo oder Black Widow kämen mir in den Sinn, aber so hundert Prozent passt es irgendwie noch nicht...Cheers
-
Das Ding ist dir gelungen, da kannste also auch bedenkenlos deine Unterschrift drunter setzen. Blechschilder nicht renomierter Hersteller sehen mestens sehr sehr billig aus. Wenn das Teil nicht richtig designt ist macht das viel vom äußeren Erscheinungsbild kaputt.
Dein Burst ist ein wenig untergegangen, aber ich finde es so sogar schöner.
-
Sieht schick aus Aber richtig wirkt's natürlich erst mit Böckchen...
Wie wär's mit "Purple Haze" als Namen?
-
sehr schöne arbeit, da ich momentan auch ein altes set restauriere weiß ich wieviel spaß es macht was eigeneas zu "erstellen" und den eigenen fingerabdruck zu hinterlassen:-)
gruß
micha -
-
Hey klasse Idee mit dem Fingerabdruck, ich denke ein Daumenabdruck in Gold dürfte sehr gut aussehen, mal schaun ob das funktioniert. Und dann meine Signatur in Gold darunter gepinselt...
Meine Trommel nach ner Hanf Pflanze benennen??70 Schichten halte ich für ein wenig übertrieben zumal bei einem einfachen Holzfinish wie bei mir - auch würden das weder Arme noch Geist vertragen....
Das maximale was ich mal bei dem Lacker meines Vertrauens gesehen hab war ein Hot Rod mit 21 schichten lack 5 Schichten Basis und 15 Schichten Klarlack wobei wir eine komplett Schicht wieder runtergeschliffen und poliert haben - ich glaube nen höheren Glossfaktor kann das menschliche Auge nicht vertragen -
Meine Trommel nach ner Hanf Pflanze benennen??
Okay, diese Bedetung war mir nicht bekannt^^ Eigentlich sollte es bloß an den Jimi-Hendrix-Song erinnern...
Aber wenn du dich mit ihr in einen Rausch spielen kannst... -
Ich mag Jimmy Hendrix nicht sonderlich...
wenn du was im Bezug auf Keith Moon anbieten kannst bin ich ganz Ohr -
soße mal wieder ein kleiner Zwischenreport:
Da noch immer keine Hardware da ist, sitz ich ein wenig auf heißen Kohlen.
Mittlerweile sind es summa summarum 9 Lackschichten und damit werd ich mich begnügen. Jetzt gehts ans Polieren und Finishen. Fotos gibt dann von der Ready to Rumble Snare, also wenn sie Komplett ist. Hoffe mal das am Montag die Teile kommen...
Cheersn -
Alles neigt sich dem Ende, die Zeiten des Lackierens und Polierens sind GOTT SEI DANK vorbei....
Nachdem ich heute vom Arzt kam, lag bereits ein kleines feines Packet für mich da. Die Teile sind nun endlich da und es kann in den Endspurt gehen...und mal fix angehalten...
Danach abgeklebt und Löcher gebohrt
Jetzt bin ich gerade am zusammenschräubseln. Leider ist der Diecast Reifen noch beim Verchromer, weswegen ich vorerst mit dem normal verchromten vorlieb nehmen muss...
Ahso und falls es wieder jemandem Sauer aufstoßen lässt das ich eine 8ter Teilung verwendet hab - Mir gefällt das ganz einfach besser!!!Cheersn
-
Da gibt's wieder nur Drogen. Keith Moon hat laut einer Amazon-Biographie-Zusammenfassung mal "Purple Hearts" genommen.
Ansonsten gibt's von The Who den Song "A Man In A Purple Dress" . Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Vielleicht morgen
-
Sehr, sehr geschmackvoll! Bin auf das Endergebnis sehr gespannt.
-
Wow- sieht richtig klasse aus!
Ob 8er oder 10er ist doch völlig wurscht... so bleibt mehr vom Finish
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!