Hallo,
nach Vorschlag meines Schlagzeuglehrers suche ich mir nun eine Band aus Kreis Mainz (Wohnort Ober-Olm), welche sich vllt. auf Progressive Rock / Rock fokussiert (Spiele gern Genesis, Phil Collins, Red Hot Chili , Foo Fighters & Dire Straits, u.Ä.). Suche eigentlich folgende Bereiche:
- Sänger(in) (auch Background)
- E-Bassisten
- Gitarristen
- Keyboarder
Paar Infos zu mir:
- Drummer, der seit November '09 am Drumset ist, aber nach Meinung meines Schlagzeuglehrers, sehr talentiert und "groovig"
- 14 Jahre alt (Alter spielt eig. keine Rolle, außer bei krassen Altersunterschieden..)
Nun paar Wünsche/Vorraussetzungen:
- Bitte KEINE Raucher und/oder Trinker!
- Anfänger wären mir lieber als Fortgeschritte, weil ich mich deshalb besser orientieren kann.
- Sollte Zeit für Proben haben.
- Sollte in Kreis Mainz wohnen. (Okay...FFM geht auch noch :D)
- Sollte - wenn möglich - die oben genannten Interpreten mögen (...nicht dringend erforderlich, aber wäre von Vorteil )
- Muss nicht unbedingt viel Erfahrung haben, bin ja selber noch Anfänger.
Infos zum Drumset:
- Pearl Forum Series (Heat Compression Shell) mit 1x SD (14" x 5.5") , 2x TT (10" x 9" & 12" x 10") , 1x FT (14" x14") , 1x BDm (20" x 16")
- Felle: BD: Schlag: Pearl, Reso-Fell: Pearl; Toms: Schlag: REMO Pinstripe; Snare: dw coated (REMO)
- Becken:
18" Meinl HCS Crash/Ride; 18" Pearl CX 300 Crash/Ride; 14" Zildjian Planet-Z Hi-Hat; 20" Zildjian Planet-Z Ride; 12" No-Name Splash (mit 10 - 13cm Riss), 13" Meinl HCS Hi-Hat
- Hardware: Pearl; FuMa von Pearl
Bei Interesse einfach E-Mail oder MSN-Nachricht an:
Grüße,
Kevin