Hi
hier ein Video was ich letztens gemacht hab - viel Spaß : )
http://www.youtube.com/watch?v=WRVOHFwYMV4
gruß
Hi
hier ein Video was ich letztens gemacht hab - viel Spaß : )
http://www.youtube.com/watch?v=WRVOHFwYMV4
gruß
Hallo schön gespielt und so.
Allerdings hab ich Schwierigkeiten den Text an Anfang zu lesen, die Schrift ist mir zu eng.
Und ein einsamer Schlagzeuger in einem leerer Saal mit unbesetzten Sesseln macht mich immer traurig, kommt aber trotzdem gut.
stiegl
Sehr schön=)
Soso du kommst also auch aus Hagen?^^
Sehr feines Video, ab 7:00 wirds interessant.
Schön songdienlich getrommelt.
Nur den Tomsound finde ich - wie üblich bei Hyperdrives - so richtig scheiße
Finde den Sound prima.
Einzig die Becken klingen ein wenig dünn.
Gutes Getrommel btw
Solide!
Gefällt mir auch (wobei wie Kollege Stiegl bemerkt hat so alleine im Raum ungewöhnt). Was für einen HH-Ständer hast du da?
Der bewegt sich so viel.
Gefällt mir gut, mehr davon!
Der Raum ist groß, und das zählt, dass da keine Leute drin sind ist doch egal - groß, klingt (manchmal, meistens, aber nicht immer) gut.
Sauber gespielt
Was für Mics hattest denn da angeschnallt?
hi!
Bei dem Contest-Playalong am Anfang gefällt mir die betonte Bassdrum auf 1 und 3 überhaupt nicht. Der Rest ist ordentlich getrömmelt finde ich.
gute arbeit. mehr kann man da wohl nicht sagen
ordentlich getrommelt, da schliesse ich mich den Vorschreibern an. Sieht für mich auch so entspannt aus, das ich denke Du hast Dich ziemlich wohl gefühlt so alleine auf der Bühne.
Kann es sein, dass bei der Hauptsnare eine Snarespirale gerissen ist, oder was hängt da bein Close-Up von schräg unten herunter?
Ich finde es sehr geil getrommelt,hat mir echt Spaß gemacht das anzuschau
Nett.
Kauf Dir einen neuen Snareteppich
vielen dank für die Beiträge!
Ja Snareteppich muss mal erneuert werden!
War schon ganz nett ganz alleine rumzutrommeln : )
black avenger: Akg D112, Shure Sm57, 3x Beyerdynamic opus 66, 2x Beyerdynamic mce530, Shure PG 81, ein älteres Studiomikro für Bassdrumfrontfell!
kleine ergänzung noch wie ich mir einen eigenen Hall gebastelt habe.
Als ich mit den Aufnahemn fertig war, habe ich mein Interface an die Anlage angeschlossen, Box um 180grad gedreht 4 Mics im Raum verteilt 2 vorne 2 hinten und dann die kompletten Aufnahemn nochmal damit aufgnommen, so habe ich eine schönen Hall hinbekommen!
schönes ding....abe rkann es sein dass ne spirale vom snareteppich wegsteht?
ja : )
ist schon die 4te oder so.... hab gerade n neuen teppich bekommen, 40 € son ding : (
Hallo
Also wie die anderen schon erwähnten ist alles wirklich solide getrommelt, keine Frage. Jedoch wird mir persönlich nach ner Zeit zu langweilig.
Du baust einfach keine Besonderheiten ein wo man denkt, Ohje das war krass und ich denke das du sowas kannst.
Beim vorletzten Song haette ich mir auch ein wenig mehr...wie soll ich sagen...alternatives getrommel gewünscht, nicht so eintönig. Naja vllt bin ich auch mit dieser Meinung allein. Dennoch schön gemacht.
Mfg
Norman
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!