ich hab mal ein recht schwerwiegendes problem wies mir scheint.
habs aber trotzdem mal zu kleinkram gesteckt, weil ich nich wusste, wohin sonst damit.
mein alter schlagzeugraum ist nicht mehr frei, weshalb ich mein schlagzeug jetzt zu hause rum stehen hab, was natürlich total unpraktisch ist, da ich im mehrfamilien haus wohne.
zur zeit sind solche netzfelle drauf aber wirklich fun machts damit nicht. der letzte raum war kostenlos, daher hab ich mir nie sorgen gemacht. jetzt wird da aber irgendwas umgebaut oder so, fragt mich nich was. auf jeden fall kann ich ihn nicht mehr benutzen. glaubt ihr dass es irgendeine möglichkeit gibt, hier in berlin wilmersdorf schöneberg was derartiges zu finden?
ich sehe ja schwarz. ich habe keine wirklichen anforderungen, es muss nich groß sein, brauch auch nich irgendwie ein fenster oder so was spezielles.
wichtig ist nur, dass ich dort mein eigenes schlagzeug reinstellen kann, ohne dass es beschädigt wird und dass ich ihn regelmäßig nutzen kann.
bezahlen will ich wenig bis gar nichts. auch mitnutzgelegenheiten würden mich freuen. ich dachte da an eine leere garage oder einen keller...
ich mache mir nicht allzu große hoffnungen und bin schon ganz deprimiert, dass ich mein set nicht wirklich ausnutzen kann
mfg