Hallo
ich habe mich nochmal hingesetzt und das Lied neu aufgenommen das ich in einem früheren Thema schonmal behandelt habe.
Ich habe mier eure tipps zu Herzen genommen und seht was draus geworden ist bzw. hört^^
Alle guten Dinge sind 2
-
-
Klingt wie aus einem Mittelwelle Radio oder ein 20 Kbit mp3 auf einem Handy. Einfach Grausam. Sollte der Effekt gewünscht sein, okay. An sonst hör einfach mal auf einer anständigen Anlage wie eine gute CD klingt.
-
ja da fehlt der bass nur zur info und effecte hab ich da einen drinnen un der is erwünscht
-
Da das in PA ist, ist das hier vielleicht nicht erwünscht, aber ich find's vom Musikalischen her voll geil. Da kann man kaum den Nacken stillhalten
Die Qulität ist aber echt grausam. Wenn der Sound noch richtig fett wird, musst du mir unbedingt eine Kopie zukommen lassen! -
ist es nur der sound von der gitarre?
den kann ich ändern^^ -
Ich meinte wenn es beabsichtigt ist, das sich das Gesamtwerk scheiße anhören soll, dann ist es dir gelungen.
-
ja danke^^
-
Zitat
Da das in PA ist, ist das hier vielleicht nicht erwünscht, aber ich find's vom Musikalischen her voll geil. Da kann man kaum den Nacken stillhalten
Die Qulität ist aber echt grausam. Wenn der Sound noch richtig fett wird, musst du mir unbedingt eine Kopie zukommen lassen!Ganz meine Meinung. Live wird diese Nummer bestimmt die Bude rocken, jedoch kann das Lied mit dieser Aufnahme nicht begeistern.
Jedoch hört man (rein musikalisch gesehn) enormes Potenzial speziell aus dem Gitarristen heraus!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!