Ich bin am Samstag dabei!
SONOR-Days 2010
-
-
Hallo!
Bin Samstag auch dabei.
Freut mich mal Jemanden aus dem Forum zu treffen.
Gruß
Tandor -
Das kann was werden, bin dabei!
-
Ich bin auch am Samstag dabei.
Schön den Benny in der Masterclass bestaunen.
Falls jemand von Euch noch ne Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet sucht, ich suche HIER.Hans
Du auch in der Masterclass vom Benny? bin am Samstag auch da. Eltern werden in Bad Berleburg selber abgesetzt, wobei die auch kurz mit drauf wollen.
-
Ich habe soeben die allerletzte Karte vom Gavin am Sonntag gekauft. Wer ist noch da?
Bin sowohl Samstag als auch Sonntag im Werk. -
Ich werd alle Tage zugegen sein, Jan. Bin dafür, dass wir uns nochmal sehen und nen Schnack halten!
-
Klar, diesmal auch ganz gechillt und ohne Hektik, dafür mit "Wax".
-
Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!
-
<< Samstag gegen Abend zur Coverchose und Sunday dann halt noch.
-
Hi,
ich fahre Samstag von Düren aus. Habe noch Plätze frei.
Bei Interesse einfach melden. Nur bitte keine zu weite Umwege.
Hier meine Strecke:
Jülich (Düren) über Köln nach Bad Berleburg
-
Ich wohne zwar direkt um die Ecke(Heinsberg) aber ich hab leider keine Zeit
-
ich habe gerade eine sehr freundliche einladung erhalten und bin somit sonntags da. ich kann auch gerne noch eine mitfahrgelegenheit anbieten.
-
Ah, dann sehen wir uns ja dort Sonntags. Ich werde jetzt definitiv auch am Sonntag dort sein
-
Hmm, wenn der Matz mich mitnehmen würde, würde ich wohl auch Sonntag kommen Ansonsten würde ich wohl am Sa. da sein.
-
Auch dabei und werde Gavin Harrisons Masterclass beiwohnen *happy*
-
bin Morgen dabei ;D Benny Greb
-
Kann man eigentlich auch Eintrittskarten am Engang kaufen??. Ich will nur auf das Fest, die Workshops sind ja leider schon sold out...
-
Jawohl, kann man. Zu 5 Euren für den Tag.
-
kommt wohl nicht, der ist jetzt bei DW.
Naja.....
Ich würde gern nach Bad Berleburg, mal nachschaun wo mein Phonic die Welt erblickt hat, aber...
Ich bleibe bei Sonor, da kann kommen was will!!!
SONOR
Das Nachschaun wird verschoben.... -
Von Niederbayern nach NRW mit dem Moped? Ne, sorry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!