SONOR-Days 2010

  • Nun steht endlich alles fest. Die Sonor-Days finden am 29. und 30. Mai 2010 statt.
    Wer wird erscheinen? Ich bin auf jeden Fall dort.
    Besteht Interesse an einem Forumstreff?
    Hier die Homepage: Sonor-Days 2010
    Niklas

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Ich würde ja gerne hin. aber 700 km nur zum Hinfahren ist mir zu weit. Schade und viel Spaß.


    Vielleicht laden die mich ja ein wenn ich gaaanz viiiiiel brav üben tu?



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Überlege mir auch dorthin zu fahren...aber mal im Ernst...so wiiirklich interessant isses ja nich.
    Für die Masse wäre doch ein Phil Rudd, ein René Cremers oder ein Andreas Nowak wirklich interessant!
    Und auf die Hüpfburg darf ich eh nich....eine schöne Idee wäre z.B.: ne Sonderaktion "SONOR DAY 2010" Special Edition Snare , die ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis hat anzubieten.
    Ich hoffe also mal, daß es wirklich so international wird, weil mir sind 330 km zu viel und Bad Berleburg liet ja nicht grade in einem 3 Ländereck!

  • ...ich war da schonmal zur Werksbesichtigung... stellt Euch auf Massen an Glockenspielen ein... Trommeln gibts nicht wirklich viele zu sehen, aber trotzdem nett... geil sind die Regale mit Hardware und Schrauben, sowie das Holzlager mit leckeren Furnieren...


    Das Museum könnte größer sein...


    Wäre Phil da, würde ich auch hinfahren, so mach ich mir lieber nen blauen Tag...


    Irgendwer kann ja mal Karl-Heinz von mir grüßen....

  • Man kann ja auch noch gar keine Karten ordern.
    Das wird sich wohl in den nächsten Tagen noch ändern.

    Zitat

    berlege mir auch dorthin zu fahren...aber mal im Ernst...so wiiirklich interessant isses ja nich.
    Für die Masse wäre doch ein Phil Rudd, ein René Cremers oder ein Andreas Nowak wirklich interessant!
    Ich hoffe also mal, daß es wirklich so international wird,


    Mmmh, Langguth und Harrison sind also aus Castrop-Rauxel oder was? ?(
    Wer die beiden Herren mal bei der Arbeit beobachtet hat, dürfte wohl den Eindruck gewonnen haben, das man von denen noch was lernen kann...
    Nix gegen Nowi (ich kenne ihn persönlich und er ist ein wahnsinnig netter Zeitgenosse), aber will man wirklich einen Schwarm von kleinen Mädchen auf den Sonor Days haben?
    Ich verstehe die Kritik ehrlich gesagt nicht so recht :S

  • Seh ich ähnlich. Außerdem würde ein Phil Rudd auch eher nicht fachkundiges Publikum anziehen. Viele würden sagen "Oh ja, der Drummer von ACDC ist in der Aue, da geh ich mal hin und guck mir den an."
    Für Sonor wäre das sicherlich schlau, das würde viele Leute anziehen, die auch gar nichts mit Drumming zu tun haben und einfach mal bei Phil Rudd vorbeischnacken wollen. Für Leute wie uns wäre es weniger gut.
    Wer hat schon Bock, wie auf der Musikmesse, von zigtausend Idioten umgeben zu sein, die meinen alles besser zu wissen, aber im Endeffekt doch von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
    Da bin ich zufrieden mit High Quality Drummern, die ein Nichtmusiker nicht unbedingt kennt.
    Ich freue mich schon.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Ich bin auch am Samstag dabei.
    Schön den Benny in der Masterclass bestaunen.
    Falls jemand von Euch noch ne Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet sucht, ich suche HIER.


    Hans

    "Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!