hallo an alle, die mich vermist haben........ ich lebe noch!!!
der haupt grund dafür ist, das wir (ein guter freund, mein part ist vertrieb, marketing und beratung) unsere erfindung zur marktreife gebracht haben.
es dreht sich um einen opischen mikrofon schalter, der ein voc. mic. erst dann öffnet wenn sich der sänger direkt davor befindet.
wer kenn das nicht, das über das voc. mic nicht nur der schöne gesang zu hören ist, sondern das gesammte gerappel der trommeln oder gar der rest der band!!!!!
auch an rednerpulten z.b. in kirchen oder auf tagungen kann das gerät eingesetzt werden. speziell dafür ist ein tischgerät in arbeit.
sicher kann man das mit hilfe von gates umgehen . keine frage. nur leider geht dadurch die dynamik verlohren. man muß einen gewisen laustärkepegel im gesang erst mal übersteigen.
ein limeter oder kompressor macht natürlich immer sinn.
auf der kommenden musikmesse in frakfurt wird das ding vorgestellt. ein stand ist gebucht. einige namhaften microhersteller haben großes interessa angemeldet. laut deren ausagen : endlich eine echte innovation!!
vorteil der sache: super einfach zu bedienen "plug &play", kein microübersprechen mehr, besonders auf kleinen bühnen super einzusetzten.
das ding haben wir PB-05 genannt.
vorab info unter
http://www.ohrwurm-showtechnik.de
dort durchklicken über produkte und dann auf das große blaue feld und schon giebt es ein foto und produkt info.
der vertrieb läuft bereits!!!
weitere infos gerne bei mir persönlich oder bei ohrwurm
gruß dr. beate