drummerforum lanyards (aktueller stand?)

• Wie schaut es denn mit den neuen Lanyards aus? Hab da ja jetzt nix mehr neues gehört und im Forum scheint auch nix aktuelles mehr aufgetaucht zu sein. Vorbestellung auf der Startseite ist auch weg, oder bin ich bloß blind?

Wie ist denn der aktuelle Stand? Wird es wieder welche geben?

Was haben Günter Grass und Metallica gemeinsam?
    Die Blechtrommel.

• Friedel

Die CD's werden versand, wenn sie fertig gebrannt sind... Patrick und Wampe fertigen die CD's in Eigenregie, da damals nicht genug Bestellungen zusammenkamen um die Produktion an eine professionelle Firma zu vergeben...
    Daher kann das noch ein wenig dauern. Schließlich haben die beiden ja noch ein wenig anderes zu tun als den ganzen Tag CD's zu brennen und Cover zu Drucken.

Also gedulde Dich noch ein wenig... wird schon noch...

Gruß
    Christian

• Hallo Spurwechselblinker,

soweit ich weiß, sind noch Lanyards zu haben, allerdings aus der alten Kollektion. Chris hat von der neunen (qualitativ noch hochwertigeren, da gestickt) Kollektion wohl gesprochen... die ist in der Tat vom Tisch, da nicht genug Vorbestellungen eingegangen sind.
    Ich habe gerade nachgeschaut... das Geld ist am 09.10.03 auf dem Freundeskreiskonto eingegangen...
    schreibe Pat einfach mal eine Mail wenn Du Deine Lanyards noch nicht erhalten hast... vielleicht sind sie ja auf dem Postweg abhanden gekommen oder vielleicht hat er vergessen sie Dir einzupacken und zuzuschicken... kann ja mal passieren...

Eine kurze Mail wird das klären.

Gruß
    Worf

Einmal editiert, zuletzt von worf ()

• hi all!

Spurwechselblinker: ich muss mich bei dir entschuldigen ..diese bestellung ist bei mir leider untergegangen :( .. ich werde die lanyards morgen losschicken so das du sie am dienstag dann endlich haben solltest .. nochmal: tut mir leid !!!

wegen dem video: wir sind dran .. das ist aber doch ganz schön arbeit .. wir haben 60 bestellungen und jedes set hat ja 4 cds .. also sind das 240 cds die gebrannt werden müssen.

ich bin an den foto-cds dran und auch an den covers ..

sorry an alle das es etwas länger dauert .. hätten wir das damals von der firma machen lassen hättet ihr eure werke schon :)

sorry
    pat°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!