Edith meint, das wäre im Originalbrief schon richtig gewesen...
Schande über mein Haupt Das hab ich nicht kopiert und im Eifer des Gefechts falsch geschrieben. Passiert Might hab ich nicht beanstandet, aber may hört sich schon besser an.
LG, Anja
Edith meint, das wäre im Originalbrief schon richtig gewesen...
Schande über mein Haupt Das hab ich nicht kopiert und im Eifer des Gefechts falsch geschrieben. Passiert Might hab ich nicht beanstandet, aber may hört sich schon besser an.
LG, Anja
Ein gutes Lexikon, das auch viele Redewendungen enthält, ist: http://dict.leo.org/
Oder du stellst es hilfsweise ins http://www.pearldrummersforum.com ...
Alles anzeigenDanke schonmal für eure Vorschläge!
Ich Großen und Ganzen bin ich mit dem Text zufrieden, es gibt nur so ein paar kritische Sätze/Satzzeilen bei denen ich mir überhaupt nicht sicher bin.
(ich checke die Zitierfunktion leider nicht)
"I was spoilt for choice which field of study.." = Ich hatte die Qual der Wahl, welche Studienrichtung... Spoilt for choice klingt hochnäsig. After my Abitur in 2007 there were many fields of study that caught my attention. Mainly...
"I didn’t really know what to expect in case of being accepted of enrolment.." = Ich wusste nicht was imich erwarten würde im Falle, eine Immatrikulationszusage zu erhalten.. Würde ich nicht schreiben, wenn ich unsicher bin oder keinen Plan habe.
"Several months later, when I nearly gave up hope, my parents surprised me on my 22nd birthday by handing the letter of acceptance over to me, which they successfully were able to hide"
=Einige Monate später, als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, überraschten mich meine Eltern an meinem 22. Geburtstag, indem sie mir die Zusage überreichten, welche sie erfolgreich vor mir verstecken konnten. Würde ich auch rauslassen. Die Eltern verstecken einen Brief der in England eine relative fixe Ja oder Nein Antwort nötig macht. Könnte einen dummen Eindruck machen. Ich hätte auch einen Austicker bekommen.
"Nowadays, it’s becoming more and more a basic prerequisite.." = Heutzutage wird es mehr und mehr Grundvoraussetzung,.. Nowadays hast du schon benutzt: To a great extent multicultural and multinational experiences are required today.
Ansonsten eben die Frage nach den richtigen Zeitformen, einigen Wörtern (z.b. Associate für die Dame aus York, die den Vortrag bei uns gehalten hat?) und soweiter...
Oben drin schon ein paar Sachen von mir in British Racing green.
Weiterhin:
Es ist zwar ein letter of motivation, der privat und kreativ sein soll, aber auch nicht zu privat und zu kreativ. Deswegen auch, to be honest, luckily und sowas raus, das ist Umgangssprache.
Spontaneously decided hört sich sehr nach "keine Alternative, wird sicher lustig, usw" an. Weglassen.
Es heisst improve und nicht increase skills; nicht habitation, sondern stay. Schreib nicht well-paid sondern interesting oder sowas. Geld ist doch nicht das Wichtigste
Beim letzten Abschnitt, schreib was genau dir gefällt. Nimm irgendwas aus dieser presentation.
Bei unbekanntem Adressaten: Dear Sir or Madam, dann Yours faithfully, Name.
So, ich denke mal dank eurer Hilfe bin ich soweit fertig.
Vielen Dank für eure konstruktiven Vorschläge.
I say you when I am genommen worden
do that, my english is so good that makes me nobody so quickly after
again what learned.
and now let us wait. comes time, comes wheel.
I think I spider, I am tatsächlich taken
Heartly Luckwish!
hoff mal dass die nicht nach deinem letter of motivation googeln, könnte sein dass die hier landen und das als plagiat ablehnen...
Kann ich mir nicht vorstellen, immerhin hab ich ja meinen eigenen Text geposted und nur nach Korrektur gefragt.
Denke nich das man dort so kleinkariert ist.
Naja ich mach heut Abend erstmal Tea-time zur Eingewöhnung (mit bier statt tee)
Denke nich das man dort so kleinkariert ist.
Naja ich mach heut Abend erstmal Tea-time zur Eingewöhnung (mit bier statt tee)
Ich Schottland ist man eher kariert
Bei uns heißt das nicht umsonst "Hopfenblütente"
Hi,
Warum hast du um Rat gefragt, du kannst doch gut Englisch? Glückwunsch
Gruß
Fit
Ich muss bis Mittwoch nächster Woche noch ein Referat vorbereiten..auf Englisch
Ihr werdet die Tage eventuell von mir hören
Geil!
Das freut mich für dich.
I congratulate you right heartly!
york ist ein verdammt schönes und gemütliches städtchen.
war vor einigen monaten dort.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!