Jop, ich darf im Garten arbeiten.
tip top ... Gratuliere
Jop, ich darf im Garten arbeiten.
tip top ... Gratuliere
Find ich auch.
Meine Oma is cool.
Nja ich werd versuchen bei meiner Mom noch n bischen was rauszuholen. Sie ist Lehrerin, vllt kann ich da mal irgentwann in der Schule helfen.
Wieso heißt der Anwalt R und nicht K?
Erstmal muss A mindestens 14 und nicht 13 Jahre alt sein, wir sprechen ja von einem älteren Freund des TSs.
Außerdem wird A von E (insofern seriös) definitiv darber aufgeklärt, dass das Verteilen in Briefkästen mit der dem "Keine-Werbung"-Aufkleber verboten ist. Das er das weiß muss A auch unterschreiben, auch dass er im Fell der Fälle dafür haftbar gemacht werden kann. Ob das in der Praxis dann auch umgesetzt wird entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich finde es übrigens sehr merkwürdig, was bei dir für Leute wohnen, sollte tatsächlich mal ein Zettel ins falsche Fach gefallen sein - sowas passiert halt manchmal -, sollte es eigentlich genügen, bei "E" anzurufen und den Fall durchzugeben, den Rest erledigt dann die Firma.
Zum Argument: "Lohnt nicht!":
Man hat einfach mehr Geld in der Tasche und kann sich davon einfach mal öfters was schönes kaufen. Das heißt: Die gefühlte Wartezeit verkürzt sich.
Ja, da hat der Jürgen R und K verwechselt.
Er meinte wohl R=Rechtsanwalt und K="Keine Werbung! §"-Kleber.
Dabei ist es in dieser Fallkonstellation unzweifelhaft dem Verständnisbedarf des Bearbeiters geschuldet, dass die Rollenverteilung in K=Korinthenkacker und R=Rentner geändert wird. Leute wie R wohnen übrigens nicht nur beim Jürgen, sondern überall.
R weigert sich übrigens prinzipiell, mit Leuten der Fa. E zu telefonieren, bzw. auch nur zu ermitteln, wer Auftraggeber der A, B und C ist, da er sich gerade damit befasst, seit 50 Jahren seine Rechtsschutzversicherung HDN nie in Anspruch genommen zu haben. Daher investiert er lieber in Kameraüberwachung und Selbstschußanlage, sammelt alle Beweise und übergibt den Fall an den in Rollator-Reichweite befindlichen Rechtsanwalt K, der seinem Namen alle Ehre macht und sofort eine einstweilige Unterlassungsverfügung gegen T erwirkt.
Als T der E sodann mit dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte droht, fällt E ein, dass A ja für alles haftbar ist, weil er ja seriöserweise unterschrieben hat. A und B haben allerdings mittlerweise einen Wochenvorrat an Prospektvorräten an Altpapierhändler H verkloppt und sich nach Südostasien abgesetzt.
Aufgrund des lukrativen Ablaufs des Falls entschließt sich K spontan, S, die 4-jährige Schwester des A, nach welchem amtshilfemäßig flächendeckend in indonesischen Schlagzeuggeschäften gefahndet wird, dahingehend zu beraten, den Austragejob zu übernehmen.
C hat seine Omma gefragt.
Also mit der Gartenarbeit schliesst sich der Kreis mit dem Threadtitel.
und die Rubrik "Gemeinschaftskauf" passt ja jetzt auch: Oma, Mutter und Sparbuch.
Das mit den Karten hat sich jetzt n bischen verändert.
Ich nehm n bischen mehr Profit raus indem ich n Teil davon an kleine Kinder verkauf. *böses lachen*
Oh, wie süüüüß ... eine böse kleine Rotznase ...
Tz, ich will mirn Naturset kaufen.
Da is alles eraubt.
Da is alles eraubt.
Raub auch noch?
Raub auch noch?
Nja Raub und Mord nicht. xD
Man du weißt doch wie ich das gemeint habe.
Nja Raub und Mord nicht.
Ein Ninja raubt und mordet nicht? Natürlich verstehe ich, was du mir sagen willst!
Man kann es mit der Erbsenscheißerei auch übertreiben - einfach daran zu erkennen, wenn es nicht mehr lustig ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!