Super! Da vote ich sofort für deine Frau!
Edit: Ach, ich sehs gerade auch. Wirklich traurig. Dieser Kehrls hat auch schon aufgegeben, aber diese eine Tante will es wohl unbedingt. Soll sie doch.
Super! Da vote ich sofort für deine Frau!
Edit: Ach, ich sehs gerade auch. Wirklich traurig. Dieser Kehrls hat auch schon aufgegeben, aber diese eine Tante will es wohl unbedingt. Soll sie doch.
Liegt das nur an meinem Browser, das überhaupt keine Prozentzahlen mehr angezeigt werden?
Vielleicht über-votet
Edit sieht grad, dass der Zwischenstand ausgeblendet wird...
Das kann ja "spannend" werden!
Hat nun Kandidatin Nummer 1 gewonnen, oder nicht? Wir im Tal der Ahnungslosen kriegen ja kein Radio Hamburg ran...
Heute Morgen 7:15 war die verabredete Live- Übertragung. Alle drei Kandidaten wurden per Konferenzschaltung von Radio Hamburg in die Sendung geholt. Hamburg1 war dazu geschaltet (Radio Hamburg ist der meistgehörte Sender in Hamburg). Kurzes Interview und dann : Gewinner der Reise ist Susanne Graf ! *schnief* Der Spot läuft heute bestimmt noch ein paar mal.
Keine Ahnung wie das funktioniert hat. Ab 14:00 waren seit Mittwoch die Prozentanzeigen abgeschaltet. Vielleicht wurde der "Votomat" erkannt und abgeschaltet? Ich wußte es seit gestern Nachmittag obwohl die Abstimmung noch offiziell lief. Man wollte mich in's Studio einladen und ich sollte von dort meinem Mädchen gratulieren. Leider hatte ich heute morgen nicht verschiebbare berufliche Verpflichtung. (Termine mit mehr als 20 Beteiligten lassen sich nicht so kurzfristig verschieben).
Danke noch mal für Euren "Tippeinsatz" und Euer Interesse! Das hat gut getan !
<>< Daniel
ZitatWir im Tal der Ahnungslosen kriegen ja kein Radio Hamburg ran...
Der Sender hat auch einen Live Stream
ja geil,das freut mich ja für sie/für euch! Vllt haben sie es ja wirklich gechecked und die Manipulation rausgerechnet
Graruliere! Freut mich sehr!
Viel Spaß beim Wellnessen, deine Frau hat es verdient. Und du natürlich auch.
Ich arbeite ja selber in dem Bereich, allerdings ohne Pferd, hab aber vor einigen Jahren bei sowas als Helferlein mitgemacht.
Ist eine schöne, tolle Arbeit, leider vermiest einem das Thema "Finanzen" bzw. "finanzieren" sehr oft die gute Laune und Motivation!
Viele gute, tolle, sinnvolle weil nachhaltig wirkende Projekte sind wegen dem Nichtfinanzierenwollen der Geldgelber (Länder/Bund) gescheitert. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie toll und nachhaltig "Hippotherapie" oder einfach nur Reiten wirken und sein kann.
Deswegen nochmal ein für deine Frau und ihre Helfer. Das ihr die Kraft und Motivation nicht ausgeht!
stiegl
Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich sehr.
Niop
Hi,
ja das freut mich - Glückwunsch.
Es ist schon eine Leistung sich dauerhaft um eigene Familienanghörige zu kümmern.
Sich aber über einen längeren Zeitraum den Problemen "Fremder" zu widmen ist aber noch eine ganz andere Hausnummer. Wirklich bemerkenswert .
Gruß Klaus
yeah!!!
.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Super! Dann hat sich mein Vote ja vielleicht doch ausgezahlt. Sehr fein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!