Hallo Miteinander!
Wer Lust, Zeit und Interesse hat darf gerne mithelfen meinem Weib (und evtl. mir ?) zu einem schönen Wochenende zu verhelfen.
Der Sender "Radio Hamburg" und der lokale Fernsehsender "Hamburg1" suchen den HELDEN des Alltags. Ich habe meine Frau dort heimlich angemeldet. Als ich es ihr gesagt habe, hat sie mich gehauen Jetzt ist sie unter den letzten drei Kandidaten. Gestern war ein Filmteam da und hat sie Interviewt und sie bei Ihrer "Arbeit" aufgenommen.
Warum ist Sie eine Heldin?
Sie gibt Reitstunden für 7 behinderte Kinder (und unseren Sohn). Das macht sie schon 7 Jahre bei jedem Wetter und immer am Wochenende in Ihrer Freizeit. Sie bekommt einen kleinen Unkostenbeitrag von den Eltern. Von dem Betrag bezahlt sie eine junge Helferin die die Kinder beim Reiten festhält oder nach ihren Anweisungen Übungen mit ihnen durchführt. Der Rest des Geldes deckt knapp die Stallkosten für das Pferd, eher aber etwas weniger Sie macht das wirklich mit so viel Herz das es eine Freude ist zuzuschauen. Durch Mundpropaganda kommen die Kinder mittlerweile aus einem Umkreis von einer Stunde Fahrt.
Von Montag 1.3. bis Freitag 5.3. wird Sie jetzt mit den anderen Kandidaten im Frühstücksfernsehen von Hamburg1 gezeigt. Das Voting findet auf der Webseite von Radio Hamburg statt.
Danke für Euer Interesse !
<>< Daniel
EDIT : Abstimmen geht natürlich erst ab Montag wenn die Kandidaten vorgestellt werden!