Ich habe hier keine Worten vor. Mein neues Schlagzeug, und ein seltenes Vinatge Stück, Totall Kaputt..
Neues Schlagzeug. Hilite Exclusive. Leider ein Kaputte Bassdrum :(
-
-
Das ist übel - wie ist's denn passiert?
-
heilige scheiße! wer war denn das?
-
das tut ja schon beim ansehen weh!
ich hoffe, der versand war versichert!!! -
Ist soll im Transport passiert sein... Soll HARD gefallen sein.
-
Schadenersatz oder sowas in der art?
-
Weiss ich noch nicht. Es ist mit GLS verschickt. Von Italien. Ich sehe auf GLS.eu dass es warscheinlich bis 750 euro versichert ist...
-
Bilder des Grauens!
Das tut mir sehr leid für Dich.
Das muß irre enttäuschend sein, ein heiß erwartetes Paket zu öffnen...
... und dann SOWAS zu sehen.
-
mein beileid
ne wirklich echt schlimm -
DAs tut mir richtig leid.
GLS ist so ein Idiotenverein. Man liest hier im Forum schon öfters von gut eingepackten Paketen, die diese trotzdem kaputtbekommen haben. UPS ist auch nicht viel besser. Unglaublich. -
Schrecklicke Bilder
Auch wenn du den Schaden ersetzt bekommst, das Instrument ist dahin -
und soviele original HiLite-Bassdrums mit Kupferhardware sind ja nicht am Markt zu finden.Wieder ein Beweis, dass Paketversand ein großes Lotteriespiel ist. Ich habe schon Zusteller gesehen, die von der Ladefläche ihres Lieferwagens große Pakete auf die Straße fallen ließen.
Wer weiß, wo in der Logistikkette noch überall Raum für solch unglaubliches Verhalten ist.Alles Gute und starke Nerven!
Grüße, Volker
-
Sch***e, da kommen einem ja die Tränen. Mann mann mann, so ein seltenes Stück, was nutzt einem da die Versicherung?! Mein Beileid
-
Ein Jammer sowas anschauen zu müssen.
Es ist mit GLS verschickt. Von Italien. Ich sehe auf GLS.eu dass es warscheinlich bis 750 euro versichert ist...
Ich hoffe inständig, dass Du dir den Schaden des Paketes direkt bei der Annahme vom Zusteller hast quittieren lassen. Sonst hast Du nämlich mit der Versand-Versicherung genau null Chance.
-
WHAAA!?
hast du unter Zeugen geöffnet? Mach möglichst viele Photos, noch IN der Verpackung...kam es in mehreren Paketen? Evtl gilt die Versicherungssumme pro Paket?
Mein aller aller herzlichstes Beileid, was für ein Grauen! -
WHAAA!?
hast du unter Zeugen geöffnet?Na im Zweifelsfall war beim Öffnen doch sicher ein Forumsmitglied mit anwesend, NICHT WAHR?
-
Schrecklich. Da kann man sich ausmalen was mit dem Paket so alles passiert ist. Wäre das mal besser bei einem Fernseher vom Neckermann-Versand passiert. Der hat keine Seele.
Alles Gute! -
Na im Zweifelsfall war beim Öffnen doch sicher ein Forumsmitglied mit anwesend, NICHT WAHR?
mind. einer
-
Ein Jammer sowas anschauen zu müssen.
Ich hoffe inständig, dass Du dir den Schaden des Paketes direkt bei der Annahme vom Zusteller hast quittieren lassen. Sonst hast Du nämlich mit der Versand-Versicherung genau null Chance.
Dass ist doch nicht möglich? Es hat 45 Minuten gedauert vor ich alles ausgepackt hätte. Der Mann wartet kein 45 Minuten... Aber mein Eltern haben es für mich angenommen, weil ich Mon-Frei studiere in ein Andere Stadt...
-
Dass ist doch nicht möglich?
Alles ist möglich. Lies mal folgenden Bericht. Ist nicht von mir, aber bestätigt zu 100% meine Erfahrung: http://www.ciao.de/GLS_Germany__Test_8273565
-
Wowww! Wurde das Paket erst in der 4. Stock getragen und dann aus dem Fenster geworfen???
Ein BD-Kessel kann doch nicht so brechen, selbst wenn die verpackte Trommel beim Sortieren von einem Förderband oder einem Mitarbeiter aus der Hand gefallen ist!!!Ich hoffe für Dich, dass Dir das voll ersetzt wird - schade um die Schöne Trommel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!